ok wir lassen den dh so wie er ist, auch wenn in 2 jahren von ihm nicht mehr viel übrig sein wird weil ja pflege mässig ein scheiß getan wird. wir sollten lieber nen 2 dh bauen der nur für anfänger da ist.
@carbonized
für uns anfänger nen streckenabschnitt einzuplanen der nur 300-400m lang ist, länger ist der obere streckenabschnitt der alten roockiscupstrecke nicht, find ich nicht fair uns anfänger gegenüber. das hiese ja für uns anfänger runterfahren und dann wieder hochschieben. denn die strecke reicht ja noch nichtmal bis zur mittelstation. du kannst mir nicht erzählen das du da jedesmal wieder hochschieben würdest, ohne schlechte laune zubekommen und kein bock mehr auf den park zu haben.
was mich aber grad so richtig ankotzt ist das keiner nen vorschlag macht wann das treffen mit allen verandwortlichen seitens bikepark stadt forst hotel und fahrer, statt finden soll. capulino hat gesagt 2. septemberhälfte ich habe schon 2 mal die frage in die runde geworfen wann wir uns da genau treffen wollen und es kommt einfach keine reaktion von euch. seit jahren wird im park mal bissel was gebaut, wenn wir alle genehmigungen und fördergelder beantragen und dann auch bekommen würden, könnten wir den park in sagen wir mal 1 monat fertigbauen. dann braucht keiner mehr am we bauen anstatt zu fahren. wir wollen stadt; forst und die gegner der ski und bike arena davon überzeugen das wir den wald nicht annähernt so schädigen wie immer befürchtet wird und das wir uns an regeln halten, statt dessen wird !!!obwohl der forst es verboten hat!!! ne neue strecke mit northchoreelementen gebaut, schon ist unser vorhaben torpediert glückwunsch.
40-50 verkaufte tageskarten am wochenende sind ein witz wenn mann mal beachtet was für ein potentzial da wär wenn der park richtig ausgebaut ist. der sessellift schaft bei vollauslastung 1200 biker pro stunde, mir ist klar das soviel nicht kommen werden, aber 100tageskarten am tag sind echt drinn. nur dazu müsten mehr strecken da sein. und genau darum geht es im oben erwähnten treffen. der park läuft grad so das er nicht finanziel im minus ist, wenn er wirklich wirtschaftlich arbeiten soll muss langsam mal was geschehen.