Strecken/Parks: Wo fahrt Ihr BMX?

Hallo!

Komme ausm Ruhrpott und suche BMX-Strecken. Wo gibt es so was? Ich will nicht mehr nur hier in der Nähe -auf den kleinen Kursen- fahren, finde aber im Web keine anderen Strecken!
Wo fahrt Ihr denn so rum??

recklinghausen, münster, whootal, essen, sind die großen und bekannten spots, weiß ja nicht so du genau her kommst, desweitern noch ddorf und dortmund, kölle, kann man überall langfahren und hat schöne spots, musste halt mal die locals ansprechen... sonst halt einfach straße fahren

BMX-Race-Strecken gibt es ja leider nicht mehr in NRW. Köln usw. hat man ja alle dicht gemacht. Ich bin mit meinen Töchtern letztes Jahr nach Tegelen/ Holland gefahren. Das sind nette Leute und es gibt auch viele Deutsche da, da das direkt neben Venlo an der Grenze liegt. Wir werden wohl in nächster Zeit da mal wieder öffters hinfahren, aber wir versuchen gerade in Essen ne Strecke für BMXer und MTBler zu bauen. Schauen wir mal.
Gruss
Reiner

Anhänge

• 1a_overzicht_a.jpe
    1a_overzicht_a.jpe
    18,5 KB · Aufrufe: 747
cool! ich würd auch mal gerne auf soner race strecke rumbrettern :) gibt zwar eine hier im Landkreis, aber ich glaub die gehört nem Verein :(
Ich bau aber erstmal in den Weihnachtsferien eine größere Sache. 'ne Quarter oder so. Kicker wird diese Wochenende fertig. Weiß zwar nicht so genau, wo das dann in den Garten soll :D weil meine mama will nen Pavillion in den Garten bauen lassen :rolleyes: stell ichs halt auf die einfahrt :P
Naja dann haut mal rein, soweits noch geht :D wird ja schon fast wieder Nacht, wenn man aus der Schule kommt :lol: :heul:

greez baerchen

feeett!!! und da wohnst du, dass du da immer hinkannst? Is ja endgeilo :eek: :daumen: Unsere Sakterbahn dagegen is garnix... war ich auch noch nie mitm BMX. Will ich erst hin, wenn mein Helm * da ist.

aso und wegen den fotos-> null problemo :) (wenns fertig is.... :D)

ne ich brauch nach nürnberg 1,5h und nach bragenz ca 2h
aber is ok von der fahrzeit wenn man den ganzen tag da verbringt:)

aso, mit der fahrtzeit müsste ich auch zu ein paar gößeren Anlagen kommen. Weil ich wohne ziemlich genau zwischen Hannover, Bremen und Hamburg.

Kniekaputt schrieb:
BMX-Race-Strecken gibt es ja leider nicht mehr in NRW. Köln usw. hat man ja alle dicht gemacht. Ich bin mit meinen Töchtern letztes Jahr nach Tegelen/ Holland gefahren. Das sind nette Leute und es gibt auch viele Deutsche da, da das direkt neben Venlo an der Grenze liegt. Wir werden wohl in nächster Zeit da mal wieder öffters hinfahren, aber wir versuchen gerade in Essen ne Strecke für BMXer und MTBler zu bauen. Schauen wir mal.
Gruss
Reiner

hi wo genau soll das denn dann in essen sein und was habt ihr denn noch so for zu bauen vllt könnte man dann mal vorbeikommen -->>komme aus bochum :daumen:

@MrFreak
wir wollen was für MTB-Dual-Racer und BMX-Racer schaffen. Wir hoffen auf Unterstützung der Stadt, Land und Verband, da ja BMX ab 2008 Olympisch ist!
Gruss
Reiner

Schreibe deine Antwort....
Zurück