Seit dem Refresh werden keine Abfahrtssegmente mehr angezeigt, und auch meine Segmente mit KOM sind komplett verschwunden. Hat das jemand auch und gibt´s da einen Trick das zu sehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine Segmente mit KOM sind komplett verschwunden
Nicht der KOM ist weg, und ich würde jetzt auf 2 oder 3 stehen, sondern das ganze Segment ist nicht mehr vorhanden.Waren andere halt schneller...![]()
Ich lösche von mir erstellte [Segmente] gelegentlich zB..
nicht genehmigte TrailsWas wären mögliche Gründe für solch ein Vorgehen?![]()
komplett verschwunden oder nur versteckt? ich hatte mal n Segment, dass als "gefährlich" gekennzeichnet war und durch zwei Klicks am unteren Ende der Auflistung der gefahrenen Segmente aufgedectk werden konnteSeit dem Refresh werden keine Abfahrtssegmente mehr angezeigt, und auch meine Segmente mit KOM sind komplett verschwunden. Hat das jemand auch und gibt´s da einen Trick das zu sehen?
Z. B. Wenn die dreihundert anderen Segmente auf einer beliebten Gravelstrecke nicht meiner Route entsprechen (zu kurz/zu lang) und ich wissen will ob ich schneller als letztes Mal war, oder das Segment für KOM einfach zu doof ist weil der Trail einfach doof ist.Was wären mögliche Gründe für solch ein Vorgehen?![]()
Segmente waren nicht von mir erstellt, teilweise schon 10 Jahre vorhanden. Titel waren auch schmerzfrei "XY Berg runter kurz" oder "XY Berg runter mittel". Natürlich könnte die jemand beanstandet haben, und man könnte auch alles als gefährlich anzeigen was auf Schotter runtergeht.Hast du das Segment erstellt?
Ich lösche von mir erstellte gelegentlich zB..
Auch Strava löscht Segmente, die beanstandet wurden - hatte ich grad, irgendwer hatte sich am von mir erstellten Titel gestört (sexually explicit language or obscene or hatespeech).
Vielleicht hat sie der Ersteller einfach gelöscht.Segmente waren nicht von mir erstellt, teilweise schon 10 Jahre vorhanden. Titel waren auch schmerzfrei "XY Berg runter kurz" oder "XY Berg runter mittel". Natürlich könnte die jemand beanstandet haben, und man könnte auch alles als gefährlich anzeigen was auf Schotter runtergeht.
Hab noch mal ein wenig durchgeklickt, einige Abfahrten sind bei Karten und Segmente noch da, und einiges ist futsch.