Strava-keine Abfahrten mehr als KOM?

Seit dem Refresh werden keine Abfahrtssegmente mehr angezeigt, und auch meine Segmente mit KOM sind komplett verschwunden. Hat das jemand auch und gibt´s da einen Trick das zu sehen?

Hast du das Segment erstellt?
Ich lösche von mir erstellte gelegentlich zB..
Auch Strava löscht Segmente, die beanstandet wurden - hatte ich grad, irgendwer hatte sich am von mir erstellten Titel gestört (sexually explicit language or obscene or hatespeech).

Was wären mögliche Gründe für solch ein Vorgehen? 🤔
nicht genehmigte Trails ;)

Seit dem Refresh werden keine Abfahrtssegmente mehr angezeigt, und auch meine Segmente mit KOM sind komplett verschwunden. Hat das jemand auch und gibt´s da einen Trick das zu sehen?
komplett verschwunden oder nur versteckt? ich hatte mal n Segment, dass als "gefährlich" gekennzeichnet war und durch zwei Klicks am unteren Ende der Auflistung der gefahrenen Segmente aufgedectk werden konnte

Was wären mögliche Gründe für solch ein Vorgehen? 🤔
Z. B. Wenn die dreihundert anderen Segmente auf einer beliebten Gravelstrecke nicht meiner Route entsprechen (zu kurz/zu lang) und ich wissen will ob ich schneller als letztes Mal war, oder das Segment für KOM einfach zu doof ist weil der Trail einfach doof ist.

Es gibt hier soche Unmengen von Segmenten, die Liste ist bei der kleinsten Ausfahrt unendlich. Der 40m Homespot Hügel hat gefühlt hundert Segmente!

Hast du das Segment erstellt?
Ich lösche von mir erstellte gelegentlich zB..
Auch Strava löscht Segmente, die beanstandet wurden - hatte ich grad, irgendwer hatte sich am von mir erstellten Titel gestört (sexually explicit language or obscene or hatespeech).
Segmente waren nicht von mir erstellt, teilweise schon 10 Jahre vorhanden. Titel waren auch schmerzfrei "XY Berg runter kurz" oder "XY Berg runter mittel". Natürlich könnte die jemand beanstandet haben, und man könnte auch alles als gefährlich anzeigen was auf Schotter runtergeht.

Hab noch mal ein wenig durchgeklickt, einige Abfahrten sind bei Karten und Segmente noch da, und einiges ist futsch.

Wenn ein Segment als "gefährlich" geflagt wurde, kannst du die Liste einsehen wenn du die entsprechenden Buttons durchgeklickt hast. Einfach das Segment neu erstellen, wenn es dir wichtig ist.

Aber ich kann mir vorstellen, dass eine AI von Strava da ab und an drüberkämmt. Mein "sexually explicit" Segment war 5 Jahre alt...

Segmente waren nicht von mir erstellt, teilweise schon 10 Jahre vorhanden. Titel waren auch schmerzfrei "XY Berg runter kurz" oder "XY Berg runter mittel". Natürlich könnte die jemand beanstandet haben, und man könnte auch alles als gefährlich anzeigen was auf Schotter runtergeht.

Hab noch mal ein wenig durchgeklickt, einige Abfahrten sind bei Karten und Segmente noch da, und einiges ist futsch.
Vielleicht hat sie der Ersteller einfach gelöscht.
Ich mache das für von mir erstellte auch ab und zu.
Gründe: Zu stark frequentiert, zu stark verändert seit der Erstellung, nicht mehr genutzt, mein Freund der Waldbesitzer wünschte das

Zurück