X xv3 Registriert 3. Mai 2007 Reaktionspunkte 2 8. Januar 2023 #1 Suche für meine Brems/Schalthebeleinheit STM 092 einen linken XT 3 Fach Rapidfire Schalthebel. Hat jemand was anzubieten? Mein verbauter hakt leider beim runterschalten und schaltet somit verzögert vom obersten auf den mittleren.
Suche für meine Brems/Schalthebeleinheit STM 092 einen linken XT 3 Fach Rapidfire Schalthebel. Hat jemand was anzubieten? Mein verbauter hakt leider beim runterschalten und schaltet somit verzögert vom obersten auf den mittleren.
BikingDevil aktiver Pedalritter Registriert 15. Oktober 2005 Reaktionspunkte 4.323 Ort zuhause 9. Januar 2023 #2 Mach den mal unten auf und öle die Schalthaken und mach sie mit einem Schraubendreher gängig. Das läuft dann wieder idR.
Mach den mal unten auf und öle die Schalthaken und mach sie mit einem Schraubendreher gängig. Das läuft dann wieder idR.
X xv3 Registriert 3. Mai 2007 Reaktionspunkte 2 9. Januar 2023 #3 Danke für den Tipp, das habe ich schon versucht. Vom großen aufs mittlere hakt es immer und vom mittleren aufs kleine geht es problemlos.
Danke für den Tipp, das habe ich schon versucht. Vom großen aufs mittlere hakt es immer und vom mittleren aufs kleine geht es problemlos.