Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gathom schrieb:Hallo!
Wie behandelt Ihr eure stinkenden Radschuhe. Waschmaschine? Speziamittelchen? Nasenklammern für alle, die in ihre Nähe kommen?
und nach 2 Tagen dann einfach anzünden ! Das dürfte dann auch der letzten Bakterie den Garaus machendhflow schrieb:Ich hab sie in schlimmen Fällen schon in Spiritus eingeweicht in Plastiktüten (zugebunden, doppelt und dreifach) stehen lassen.
Das ist nicht Dein ernst oderAirmaster schrieb:Sch.....,
ich die Diadora in die Tüte und rein in den Gefrierschrank bei -27 Grad zwischen die Zwetschgen und Fischstäbchen.
Irgendwie vergessen und kurz vor der letzten Ausfahrt kurzfristig raus aus der Gefriere und angezogen.
Was soll ich sagen, rechts die Klettbänder abgebrochen wie Äste von einem morschen Baum und links die komplette Spitze abgebrochen wie der Kopf von einem Schokoladenhase.
Tolle Idee, das mit dem Bakterieneinfrieren![]()
![]()
M.
Airmaster schrieb:Sch.....,
ich die Diadora in die Tüte und rein in den Gefrierschrank bei -27 Grad zwischen die Zwetschgen und Fischstäbchen.
Irgendwie vergessen und kurz vor der letzten Ausfahrt kurzfristig raus aus der Gefriere und angezogen.