Sticker Bomb

Ich weis nicht wer es schon kennt aber es ist ein neuer Trend in der Autoszene. Sticker wild irgendwo aufkleben (bombardieren) meine SID Race ist dem ganzen heute zum Opfer geworden und wird jedoch mit einem kompletten Digitalplott beklebt. Bilder kommen sobald ich die Gabel von der Werbeagentur wieder habe!

Zuletzt bearbeitet:
1. Voll 70iger Jahre

2. Werbung

3.
threadclosed.gif

Hast Du ein größeres Bild? Ich bin ein bißchen schäl und kann da nicht wirklich was erkennen. Erinnert aber an Sleeves, was ich persönlich schon wieder witzig finde.

Ich würe bei sowas zittern, dass ich den Aufkleber nicht mehr rückstandsfrei runter bekomme. Dann ist es vielleicht für ein paar Monate eine nette Abwechslung. Ich beklebe regelmäßig mein Notebook :-)
Aber kann doch jeder machen, was er will...

naja ich hab mir jetzt mal so eine "stickerbomb" folie für einen 10er bestellt und werde meine gabel in etwar so machen...

large_commencal_jpg.jpeg

"angst" dass ich die kleber-reste nicht abbekomme, habe ich jetzt nicht. benutze zum entfernen einfach aceton ;)

Zuletzt bearbeitet:
geile hipster-bilder. made my day. :daumen:

zu den stickerbombs: mein geschmack isses nicht, aber das muss ja nichts heißen. hab zumindest schon schlimmere sachen an rädern gesehen. knallepinke rahmen oder wilder eloxmix sieht auch nicht schöner aus.

das schwarz-weiße design am commencal sieht nichtmal schlecht aus.

Die Farbe hat meine Zweijährige aussuchen dürfen...(-:
Und ich hab' versprochen dass ich ihren Wunsch erfülle.

Die Farbe hat meine Zweijährige aussuchen dürfen...(-:
Und ich hab' versprochen dass ich ihren Wunsch erfülle.

also wenn du die mama bist, dann find ich das ne geile aktion und die kleine fands sicher super. auch sehr konsequent umgesetzt :daumen:

falls du der papa bist: wenn das schon so los geht, wird die die kleine später mal um den finger wickeln ;). also wenn du wirklich der papa bist und mit dem teil auch fährst: RESPEKT! du hast wirklich eier!

Papa:D

Es war so dass der ursprüngliche Plan, verdichten, nicht ging da der Rahmen zu groß für den Behälter war. Und nach einem Abend grübeln hatte ich keine Lust mehr über Farben nachzudenken und wollte was lebensfrohes.
Und es gibt nix positiveres als die Einstellung von 'nem Kleinkind-->daher durfte sie aussuchen.

Schwarz, raw usw. fahren genug herum.

Zurück