Stevens s8 Elite oder gibt es was bessers?

Anzeige

Re: Stevens s8 Elite oder gibt es was bessers?
Hi,
das Stevens ist schon ein gutes Rad, die Gabel vorne genannt Manitou Skareb ist echt top, spricht gut an und ist nicht alzu schwer. Auch dass alles Deore LX ist gut. Das reicht schon aus. Habe mir vor kurzem ein M7 gekauft jedoch mit Scheibenbremsen. Ich finds echt gut.
Klar Versender sind billiger, aber ein Bike zu kaufen ohne davor Probegefahren zu sein ist bullshit. Meine Meinung! Das heißt du müßtest eventuell weit fahren um was billigeres der gleichen Liga zu bekommen. Denn Stevens ist eigentlich schon relativ günstig. Verhandle hart.
Grüße Sven

Hi,
ich hab mir auch vor kurzem das gleiche MTB wie Svenson (Stevens M7 Race) zugelegt, und bin damit echt zufrieden.
Für mich war auch sehr wichtig, dass ich Probefahren konnte. Somit konnte es kein Versender Bike werden. Und da denke ich hat man mit Stevens ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Vielleicht kannst du bei deinem Händler ja noch ein paar Extra's rausschlagen. Ich empfehle ein Gabelpumpe um die Federgabel richtig abzustimmen. Ich habe das mit der Pumpe * leider versäumt und mußte mir dann noch eine zulegen (ab 25€).

Gruss Lars

Hi,
ein Freund von mir hat sich das S8 vor ein paar Monaten gekauft und ist sehr
zufrieden. Für den Preis, ein Top Rad. Auch das Gewicht geht in Ordnung: 11kg.
Willst du allerdings mal Scheibenbremsen fahren, wirt es teuer.(Neue Laufräder)
Gruß
Carsten

Danke für eure Beiträge. Es ist immer gut zu wissen, das man 1000€ nicht auf den Kopf haut.

Über das Canyon Yellowstone habe ich auch schon nachgedacht aber ich wollte dieses Jahr noch das Rad nutzen.

gruss
vonVolker

Schreibe deine Antwort....
Zurück