Stevens Manic 1300€

Hallo Ihr:),

hab heute bei meinem Händler das aktuelle Stevens Manic für 1300€ angeboten bekommen.
Allerdings ist nur eine Recon Race verbaut.
Ich habe keinerlei Erfahrung mit dieser Gabel und hoffe auf eure Unterstützung;)

Danke schon mal im vorraus.

Anzeige

Re: Stevens Manic 1300€
Ja, serienmäßig die Fox.
Alles andere bleibt gleich:

Steuersatz FSA Ahead Integrated Orbit Z 9, 1 1/8" Bremsen Shimano Deore XT BR-M775 Disk 180/160mm Größen 16, 18, 20, 22" Antrieb Kurbeln Shimano Deore XT FC-M770 Hollow, 44-32-22 Schaltung h Shimano Deore XT RD-M772 "Shadow" Umwerfer v Shimano Deore XT FD-M771 Kette Shimano CN-HG73 Cassette Shimano Deore XT CS-M770 11-32 Pedale Shimano PD-M520 Clipless Laufräder Nabe h Shimano Deore XT FH-M775 Nabe v Shimano Deore XT HB-M775 Felgen Mavic XM317D 32 L Speichen DT Swiss Competition 2.0-1.8mm Reifen Schwalbe Nobby Nic 26x2.25" faltbar, Stevens Edition Cockpit Lenker Oxygen Scorpo Flatbar, 9°, 600mm Vorbau Oxygen Scorpo 31.8mm, stainless bolts Sattel Oxygen Speedline 3, Cromoly Gestell Sattelstütze Oxygen Scorpo SL 380mm Schalthebel Shimano Deore XT SL-M770 Bremshebel Shimano Deore XT BL-M775 Daten Gewicht 11.1 kg Rohrmaterial Aluminium 7005TB superlight Gabel Fox 32 F 100 RL, 100mm, Lockout Farbe Anodized Black

Ja, da hast du recht;)

ich persönlich habe aber mit Stevens nur gute Erfahrungen gemacht und möchte mir ein solches auch wieder zulegen.
Mir ist klar, dass man beim Versender mehr Bike fürs Geld bekommt, aber das fällt für mich raus:)

Ja, da hast du recht;)

ich persönlich habe aber mit Stevens nur gute Erfahrungen gemacht und möchte mir ein solches auch wieder zulegen.
Mir ist klar, dass man beim Versender mehr Bike fürs Geld bekommt, aber das fällt für mich raus:)

Hier bei nem Händler in der Pforzheimer Gegend gibts das Manic für 1150€, aber mit Komplett SRAM X.9 anstatt XT hätte es fast gekauft..

Also,

da ich selbst das Rad fahre ok. Aber die Gabel konterkariert den sehr leichten Alurahmen.

Schönen Gruß
D.R.

Zurück