Sternschnuppen-Trail-Tour - Stammtisch DIMB IG München & Umland Di., 11. August 09

schlappmacher

Lust-Fahrer
Werte Freunde des Stollenreifens,

wir laden Euch herzlich zum Stammtisch der DIMB IG München & Umland am Dienstag, den 11. August 2009, ab etwa 19.00h im Alten Wirt in Thalkirchen ein.

Details zur Anfahrt finden sich wie gewohnt auf der Homepage hier:hier

Falls das Wetter es zulässt, freuen wir uns auf eine knackig-kurze Runde Isartrails, dies bitte in diesem Forum verabreden.

Unsere Themen:

- Planung Sternschnuppen-Trail-Tour bei Andechs

Die DIMB IG München plant eine aussergewöhnliche Tour am Freitag, den 14. August 2009. Sensationelle Eindrücke des Sternenhimmels unter fachkundiger Anleitung kombiniert mit feinsten Trails bei Andechs - so geniessen wir den Sommer!

Die Planung findet im Rahmen des IG München Stammtischs am Dienstag, den 11. August statt.

- Vorschau Tourenplanung August bis Oktober

- Vorschau Workshop-Programm im Herbst

Kommt's vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Euer Team DIMB IG München & Umland

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da samma doch dabei! :daumen:

Ob's zum vorstammtischlichen Fahre reicht, glaub ich nicht. Muss auf meine Karre warten...

G.

Kann heute Abend leider nicht - die Sternschnuppentour am Freitag interessiert mich aber!
Wo bekomme ich weitere Infos?

Grüße,
Anselm

Je nachdem, wie groß das Interesse heute abend ist, schreiben wir die Tour evtl. auch öffentlich aus.

Für einen M97er haben wir sicher immer noch ein Plätzchen ;)

Wenn Du mir eine PN mit Deiner E-Mail-Addi zukommen lässt, schick ich Dir die Infos gern zu.

:)

Aloha,

ein Dutzend Mountainbiker trafen sich gestern in wohlverdienter Biergartenrunde, um insbesonders die Sternschnuppen-Trail-Tour bei Andechs an diesem Freitag zu besprechen. Ich freu mich - das wird fein!

Weiteres Highlight: Die Planung der IG München & Umland-Tour zum Saison-Abschluss im September.

Danke für einen schönen Abend,

Der Schlappmacher

YEP, das hat Spaß gemacht! :daumen:

Und ein paar wenige Plätze für die Daheimgebliebenen haben wir bei der Freitagstour noch:

Sternschnuppentrailen am Heiligen Berg

Trails, Trails, Trails –
Einkehr in einem der schönsten Biergärten Bayerns –
Sterne gucken mit fachmännischen Erklärungen –
Sternschnuppen sehen – Wünsche losschicken –
Spaß haben

Treffpunkt Freitag, 14. August 2009 ca. 17.30 Uhr
Dauer der Tour ca. 2 Stunden,
Länge ca. 25 km,
spannende Trails der Klasse S0 bis S1,
Waldwege

danach Biergarteneinkehr und Sterngucker-Stunde

Wer kommt mit?

Teilnehmerinformationen gibts nach Anmeldung per Mail

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldeschluss 14. August 2009, 10:00 Uhr

Anmeldungen bitte per Mail an ig.muenchen at dimb.de
Wir benötigen Name, Vorname, Geburtsdatum, Handynummer und DIMB-Mitgliedsnummer. Nichtmitglieder sind willkommen, sofern die Tour nicht ausgebucht ist. Bitte anfragen.

Die Trailtour ist eine Veranstaltung der Deutschen Initiative Mountainbike DIMB/ des IBC DIMB Racing Teams.
Es gelten die Teilnahmebedingungen der DIMB, die unter www.dimb.de einzusehen sind und deren Anerkennung vor Tourstart durch Unterschrift bestätigt wird.
Die Teilnehmer sind während der Tour über die DIMB versichert.
Es besteht Helmpflicht!

Auf gehts! :)

Servus Tina,

wir starten in Andechs.

Anmeldung bitte per email an ig.muenchen at dimb.de; uns zwar pronto, wenn wir bitten dürfen ;-)

Das wird fein!

Der Schlappmacher

Sooodala!

Ich hoffe, ihr habt alle ausgeschlafen! Denn selten hat eine "Trail-Tour" bis 0.30 Uhr in der Früh gedauert! :D

Es war eine seeeehr gelungene Veranstaltung! Danke nochmal von mir an alle beteiligten!

Kleiner Check vorm Start:

IMG_0398.JPG
[/URL][/IMG]

Formationsflug:

IMG_0400.JPG
[/URL][/IMG]

Danke auch an Wettergott und Sternschnuppengott, die uns dann nach sehr nettem Biergartenbesuch dieses Schauspiel boten:

perseiden.jpg

Seeehr scheeeee wars! :daumen:

Gerhard

Servus,

Danke auch nochmals von meiner Seite - eine aussergewöhnliche und schöne Tour mit einer rechten Einführung in den Sternenhimmel als krönenden Abschluss!

Ciao,

Der Schlappmacher

Schreibe deine Antwort....
Zurück