Du nimmst die Steckachse und drehst den Schnellverschluss fest. Optional vorher einen Tropfen Schraubensicherung nutzen.
Danach kannst du Steckachse eindrehen. Das wird bei denen mit Hebel ja nicht fest gedreht. Die Spannung kommt drauf indem du den Hebel hochdrückst.
Als Faustregel gilt: Wenn du den Hebel mit dem Handballen hochdrückst und dabei ein leichter Abdruck auf dem Handballen entsteht ist es fest genug. (Der Teil sollte aber auch im Handbuch zur Gabel oder einem BDas Problem ist die Drehrichtung von diesen Schnellverschlusshebel ist nach links damit dieser fest in der Steckachse ist. Das ist auch kein Problem ihn bis zum Anschlag in die Achse zu bekommen. Das Problem ist nur das ich die Achse selbst nach rechts drehen muss damit diese überhaupt mal beim Gegengewinde griff bekommt. Wenn ich diese jedoch nach rechts drehe dann löst sich dieser kleine Schnellverschlusshebel komplett aus der Achse und ich habe dann keine Möglichkeit die Achse mehr zu drehen weil ich keinen Hebel mehr habe. Höchstens mit einer zange aber die zerkratzt alles und ich bekomme sie dann erst wieder nicht komplett reingedreht.