Startplatz Albstadt Bike Marathon abzugeben

M.Waiter

Keks
Registriert
4. Dezember 2004
Reaktionspunkte
4
Ort
75015 Bretten
Servus

leider hatte ich einen Bikeunfall und werde nicht fit zum Marathon :-(

Ich habe den Veranstalter angeschrieben ob ich die Startgebühr zurück bekomme ( dachte ich probiers mal, bei Bad Wildbad und Kirchzarten klappte das perfekt ), leider ohne Reaktion.

Hätte somit einen Startplatz abzugeben für 35€
Keine Ahnung wie das dann funktioniert ob dann unter meinem Namen gestartet wird ( was mir persönlich wurst währe ) oder ob derjenige dann auf seinen Namen ummelden kann.

Bei interesse einfach mal melden
Gruß
Michael
 
Servus

leider hatte ich einen Bikeunfall und werde nicht fit zum Marathon :-(

Ich habe den Veranstalter angeschrieben ob ich die Startgebühr zurück bekomme ( dachte ich probiers mal, bei Bad Wildbad und Kirchzarten klappte das perfekt ), leider ohne Reaktion.

Hätte somit einen Startplatz abzugeben für 35€
Keine Ahnung wie das dann funktioniert ob dann unter meinem Namen gestartet wird ( was mir persönlich wurst währe ) oder ob derjenige dann auf seinen Namen ummelden kann.

Bei interesse einfach mal melden
Gruß
Michael

gerade ein Mail vom Veranstalter bekommen, Ummelden kein Problem :

Hallo Herr Kellner,
ja das ist kostenlos möglich. Einfach alle notwendigen Daten wie Name, Vorname, Geb.Datum, Team/Verein; Lizenz oder nicht , Adresse; MobilNr. und Email Adresse an uns senden, wir schreiben das dann um.

OK Team Albstadt LBS Bike Marathon
 
Servus

Ich habe den Veranstalter angeschrieben ob ich die Startgebühr zurück bekomme ( dachte ich probiers mal, bei Bad Wildbad und Kirchzarten klappte das perfekt ), leider ohne Reaktion.

Ich muss mal das Organisationskomitee von Albstadt in Schutz nehmen. Es gab noch nie Probleme mit ummelden und die sind mehr als kulant. Volle Erstattung der Startgebühr gibt es weder in Kirchzarten noch Bad Wildbad und genausowenig in Albstadt und wenn, dann nur mit genügend Vorlauf teilweise.

Gegen 5 EUR Ummeldegebühr wird in der Regel bis zum Tag des Schilderdrucks umgemeldet. Wenn die Schilder gedruckt sind, ist dann halt essig- die wenigsten "Hans-Dieter" fahren gerne mit einem Schild wo "Keks" drauf steht.

Ich wünsche Dir gute Besserung!
 
Ich muss mal das Organisationskomitee von Albstadt in Schutz nehmen. Es gab noch nie Probleme mit ummelden und die sind mehr als kulant. Volle Erstattung der Startgebühr gibt es weder in Kirchzarten noch Bad Wildbad und genausowenig in Albstadt und wenn, dann nur mit genügend Vorlauf teilweise.

Gegen 5 EUR Ummeldegebühr wird in der Regel bis zum Tag des Schilderdrucks umgemeldet. Wenn die Schilder gedruckt sind, ist dann halt essig- die wenigsten "Hans-Dieter" fahren gerne mit einem Schild wo "Keks" drauf steht.

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Du mußt die gar nicht in Schutz nehmen, ich hab doch geschrieben das sie sich inzwischen gemeldet haben mit den nötigen Informationen.
Außerdem ist nicht richtig was Du schreibst - Ummeldung kostet nichts ! auch das habe ich geschrieben, siehe Rückinfo vom Orga Team.
Also alles gut ( bis auf mein Knie das nicht heilen möchte, wurde umgefahren und mußte in Notfallklinik operiert werden. Hatte gehofft schneller gesund zu werden... )

Und in Kirchzarten habe ich 14 Tage vor Veranstaltung meine komplette Gebühr zurück bekommen ! sind sehr Kulant (war dort bei allen Veranstaltungen am Start bisher)

Nochmal zum eigentlichen Thema, Startplatz noch zu haben für 35€, Ummeldung kostenloß möglich

Gruß
Keks
 
hi,

ich würde den startplatz wahrscheinlich nehmen! muss noch einen termin abklären, melde mich heute abend bei dir!

grüsse, patrick
 
Hallo,

Ich kann wegen meinem Schluesselbeinbruch leider auch nicht teilnehmen, und habe deshalb noch einen Startplatz abzugeben. Bei Interesse einfach melden.
 
Hallo,

Ich kann wegen meinem Schluesselbeinbruch leider auch nicht teilnehmen, und habe deshalb noch einen Startplatz abzugeben. Bei Interesse einfach melden.
Hallo,

ich suche noch einen Startplatz für den 13. Juli 2013. Bin auf der Warteliste registriert, aber man sagte mir, ich soll mal hier schauen. Wäre super...
 
Hallo joschi0815,

ich kann leider auch nicht teilnehmen. Mein Fußgelenk wurde operiert und kann es nicht belasten. Falls du noch Interesse hast, dann melde dich bitte.
 
Hi cbr4ever,

ich habe Interesse für den Startplatz in Albstadt, habe ein e-mail gesendet. Von Joschi0815 hab ich nix gehört, dort hatte ich auch Interesse angemeldet. Wäre klasse, wenn ich von einem von Euch den Startplatz übernehmen könnte.
Grüße eco-jojo
 
Ich kann einen zu vegebenden Startplatz vermitteln von jemanden, der nicht teilnehmen kann! Bitte PN an mich, der erste bekommt dann die Kontaktdaten des Startplatzinabers.
 
Hallo, ist der Platz jetzt weg oder ist er noch zu haben. Würde ihn nehmen. Brauche auch noch einen. Falls sonst noch jemand nicht starten kann und seinen abgeben möchte, bitte Nachricht an mich.
 
Hallo, ich hab auch noch einen Startplatz wegen Verletzung abzugeben. Falls noch Bedarf besteht einfach melden. Sagen wir 30€?
 
Zurück
Oben Unten