wildes_Wiesel
A weasel goes his way!
Das anhaltend schlechte Wetter hat mich mal wieder zum gamen gebracht und damit auch bissel verärgert. Mein PC schafft eine flüssige Framerate, aber ab und zu stockt er für mehr als 15sek. Sound läuft weiter (also kein standiges Wiederholen wie bei normalen Freezes) aber das Bild steht einfach. Es schneit so, als ob es bei plötzlichen Dingen, wie Explosionen usw. kommt. Das Problem tritt auch bei verschiedenen Spielen (Direct X, OpenGL) auf. Eine Neuinstallstion des OS, Treiber usw. hat nix gebracht. Taktänderung, RAM Timings.. kein Erfolg.
Mein System
AMD Sempron 2200+ @ 1845mhz
RAM 768MB @ 410mhz CL2,5
Nvidia Geforce TI4200 @ 280/580mhz
VIA KT333 Mobo von Epox K9A2+ oder so
Windows XP Pro SP2
Treiber sind die aktuellsten offiziellen
Ganz stark tritt es bei Call of duty auf. Eine Mission hat sehr viele Granateinschläge und da kann ich 3sek spielen um wieder fast ne Minute zu warten.^^ Details hab ich auch schon alle niedriger gestellt. Ein vernünfte Framerate hat ich ja auch wenn ich so normal rumrenn und nix weiter wildes passiert. :-/
Mein System
AMD Sempron 2200+ @ 1845mhz
RAM 768MB @ 410mhz CL2,5
Nvidia Geforce TI4200 @ 280/580mhz
VIA KT333 Mobo von Epox K9A2+ oder so
Windows XP Pro SP2
Treiber sind die aktuellsten offiziellen
Ganz stark tritt es bei Call of duty auf. Eine Mission hat sehr viele Granateinschläge und da kann ich 3sek spielen um wieder fast ne Minute zu warten.^^ Details hab ich auch schon alle niedriger gestellt. Ein vernünfte Framerate hat ich ja auch wenn ich so normal rumrenn und nix weiter wildes passiert. :-/