Standpumpe

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
13. Mai 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Winnenden
Hallo

ich bin auf der Suche nach ner guten aber nicht zu teuren Standpumpe. Bisher hab ich noch eine fürn Boden zum drauftreten (dementsprechend verbogen ist sie auch schon) ausser dem ist es eine vom Obiwühltisch, Genauigkeit +-1bar .
Sie sollte die Anzeige aufjedenfall oben haben. Was für welche könnt ihr mir empfehlen?

Danke
cu, moruk
 
Sieh mal die Bike-Mags durch - ich habe meine Standpumpe samt MB-Abo für ein Jahr zum Preis der Pumpe bekommen - und die funktioniert immer noch super (obwohl das Abo längst gekündigt ist )
Tom

p.s. auf der Pumpe steht gross "Stevens" drauf, das Manometer ist auch gut ablesbar und aufpumpen geht recht fix...
 
Hi Leute.
ich sage nur SKS - Rennkompressor. Funktionniert seit 20! Jahren und wird glaube ich nur leicht modifiziert immer noch verkauft. Ersatztteile gibt es daher noch immer. Ich das Rückschlagventiel habe ich letztes Jahr ohne Probleme erneuert.
SKS rules.
Ciao moruk
 
Hi Dudi,

Die is mir zu fett, die passt nicht in meinen Kofferraum Ich favorisiere eher grazile Standgebläse äähm pumpen Hättest du da auch noch nen Vorschlag? Bin für alles offen

cu, moruk
 
Hi,

Zefal HP malamut aus Alu, mit Manometer - bis 15bar sehr leicht!
Seit drei jahren in Betrieb 69.-DM.

Auch gut - Fußpumpe von Brügelmann mit Manometer - 49.- DM

Dafi

 
Hallo zusammen

erstmal danke für eure Tipps. So wie ich das überblicke scheint SKS nicht schlecht zu sein, da es einige empfehlen. Den Tipp von Thomas find ich auch nicht schlecht, abgreifen tu ich auch immer gern was, aber ich werd mir wohl so ne SKS heut kaufen gehen. Vielen Dank

cu, moruk
 
Hi Moruk,

Ich kann Dir die Joe Blow PRO von TOPEAK empfehlen, Super Teil aus ALU mit festen Standfuß und zusätzlichem "dritten Standbein" kompatibel für gängige Ventiitypen ohne jegliche Modifikationen. Luftschlauch und Handgriff fixierbar für Transport, sehr genaues Manometer etc.
Das Beste was ich bis jetzt hatte, weiss allerdings nicht was das Teil in Germany kostet.


G'day mate,

AUSSIE
 

Da kann ich Aussie nur recht geben! Die Pumpe ist nur genial...hier in D kostet sie 100 DM.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen