[USER=100498]@hiTCH-HiKER[/USER] : Ich meinte Elektronik Fachläden und nicht Elektronik Markt.
Bei dem einen kaufst Du Spezialbauteile wie SMD Bauteile, Epoxyboards, Material für industrielle Schaltplatinen und Industriewerkzeug/Bauteile für die Herstellung von Elektronik Sachen.
Beim anderen gehst Du hin, wenn Du einen neuen Staubsauger oder PC brauchst oder neue Lautsprecher. Beim Saturn bekommst Du nicht mal schwarzes Elektrotape für die Isolierung eines Lämpchendrahtes am Fahrrad. Habe ich selber rausfinden müssen.
Ist wie Äpfel und Birnen. Conrad Elektronik ist sowas wie ein Genprodukt names Birpfel. Nix gescheites von beidem.
Der einzige Elektronik Markt, den ich in München öfters aufsuchte war z.B. Raichle Elektronik nahe der Theresienwiese.
Die hatten quasi alles. Musste man im Foyer am Terminal bestellen, Nummernzettel ziehen und irgendwann bei der Warenausgabe abholen. Jetzt sind sie fortgezogen ins Umland und alles geht per Internet.
Genauso wird das auch bei dem Dämpfer Service sein. Ware abgeben und abholen. Ideales Internet Business.
(-_-)
-<>-