Suche Stahlgabel mit flacher Krone und 1 1/8 Zoll

Guten Abend,
Ich suche eine Stahlgabel mit einer flachen Krone (wie die abgebildete Gabel) und einem 1 1/8 Zoll Gabelschaft.
völlig egal ist: 26 oder 28 Zoll, Einbauhöhe, Bremsaufnahme, Zustand, Ahead oder Gewinde.
PXL_20241125_202707571.jpg

Falls die abgebildete Gabel (26 Zoll, Gewinde, langer Schaft) gefällt, kann ich sie zum Tausch anbieten. Ansonsten mir gern ein zwei Bilder und eine Preisvorstellung per PN schicken.
Vielen Dank

Guten Abend,
Ich suche eine Stahlgabel mit einer flachen Krone (wie die abgebildete Gabel) und einem 1 1/8 Zoll Gabelschaft.
völlig egal ist: 26 oder 28 Zoll, Einbauhöhe, Bremsaufnahme, Zustand, Ahead oder Gewinde.
Anhang anzeigen 2052391

Falls die abgebildete Gabel (26 Zoll, Gewinde, langer Schaft) gefällt, kann ich sie zum Tausch anbieten. Ansonsten mir gern ein zwei Bilder und eine Preisvorstellung per PN schicken.
Vielen Dank
Dieser Typ Gabel, klassische Muffenbauweise, ist eher was für frühe 1“ Zoll 80er Mountainbikes mit langem Steuerrohr.

Ob es die wirklich noch in 1 1/8“ gab? 🤷‍♂️
Wenn dann super selten …

Wäre auf jeden Fall schade, wenn dieses Exemplar für einen „zu kleinen“ Rahmen gekürzt würde.

Zwei Möglichkeiten, um diese Gabel vielleicht doch für dich nutzbar zu machen.
1. Reduziersteuersatz von 1 1/8 auf 1
2. Reduzierhülsen im Steuerohr

IMG_2963.jpeg

Dieser Typ Gabel, klassische Muffenbauweise, ist eher was für frühe 1“ Zoll 80er Mountainbikes mit langem Steuerrohr.

Ob es die wirklich noch in 1 1/8“ gab? 🤷‍♂️
Wenn dann super selten …

Wäre auf jeden Fall schade, wenn dieses Exemplar für einen „zu kleinen“ Rahmen gekürzt würde.

Zwei Möglichkeiten, um diese Gabel vielleicht doch für dich nutzbar zu machen.
1. Reduziersteuersatz von 1 1/8 auf 1
2. Reduzierhülsen im Steuerohr

Anhang anzeigen 2054908
danke dir für die tipps mit den adaptern. ich muss weiter darüber nachdenken.

Zurück
Oben Unten