Stahl Rahmen! Street, Dirt! plz HELP!

Mösen

ööhm... joop
Registriert
26. August 2003
Reaktionspunkte
5
Ort
München
Hi, ich brauch mal eure hilfe! Ich kann mich einfach net entscheiden und kenne auch noch net alles!

Also suche einen Schönen Stahl Rahmen für Street u Dirt!
Er Sollte:

-gerade ausfallenden (SS)
-Stabiel! (Stahl halt ;D)
-Net zu teuer(max 500€), also postet mir kein Ellswohrt (mein traum)
-Bmx oder MTB innen lager egal
-für disk
-24 oder 26 egal (26 u schön klein besser)

Also ich hoffe mal auf eure Hilfe.

Bitte mal wenn es geht ein bild dazu, link wo ich ihn mir anschauen kann und noch besser auch gleich nen link wo ich ihn kaufen kann!

Wenn ihr mich gleich einen verkaufen wollt könnt ihr es gleich mit anbringen!


Vielen Dank für eure Hilfe! miChi
 
Hallo
Das CMP Feierstater 199 Euro;) :love: :love: :bier:
 

Anhänge

  • firestarter.jpg
    firestarter.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 269
ach mensch kommt kann doch net so schwer sein! nen goilen stahl rahmen für mich mit den oben genannten kriterien zufinden, zeig einfach mal alle die in frage kommen (die es auch zukaufen gibt!) und ich such emir dann enen schönen davon aus! :D :D :D :bier: :bier: :D
 
.243racing Handmade in Canada... normaler VK 599.

kriegst von mir für 499€:D
 

Anhänge

  • .243 racing.jpg
    .243 racing.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 253
Original geschrieben von Mösen
ach mensch kommt kann doch net so schwer sein! nen goilen stahl rahmen für mich mit den oben genannten kriterien zufinden, zeig einfach mal alle die in frage kommen (die es auch zukaufen gibt!) und ich such emir dann enen schönen davon aus! :D :D :D :bier: :bier: :D

kapiers doch, deine kriterien treffen auf fast alle stahlrahmen zu, wird ja wohl nicht so schwer sein jetzt ein paar onlineshops oder die suchfunktion zu durchwühlen, k?
 
Moin ,
verkaufe neuen NPJ Budda Rahmen mit Sattelstütze und Klemme. Farbe : industrial grey. 10 versch. Sätze Rahmenaufkleber kommen extra mit dazu. Gibt es nicht zu kaufen (die neuen budda und Hausmeisteraufkleber sind da auch dabei). Preis 360,-€ + Versand (NP 534,-€). Bilder per e-mail, mail:[email protected]


Gruß Martin
 
Original geschrieben von Rootboy
.243racing Handmade in Canada... normaler VK 599.

kriegst von mir für 499€:D

Oh der ist richig n1 gefällt mir! (gussets usw...) aber 499 einfach so kann ich mir net leisten! :(
 
der superfly styler bzw. alutech hat doch mtb ausfallenden, oder!


DMR diverse...
NPJ Budda, Hausmeister
On-One Gimp
.243 racing
Spot
Brave Machine
Last Rufus
DaBomb CR8
Kewee
...


einige passen warscheinlich nicht in dein schema (preis) aber ich wollte mal schnell zusammenfassen.
 
Also mal danke an alle die was sinnvolles gepostet haben!!!

alspo ich glaube werde das brave maschine 22 nehmen (mal schauen vieleicht finde icbh auch noch was anders)

ist von der leistung und und im preiß auch ok!

was haltet ihr davon!?


mfg michi :bier:


zu den zwei sinnlos postern!!!!!

@ ylfcm: was laberst du mich hier zu! wenn du nix zum thema postne kannst dann lass es, bin nich auf sinnlose kommentare von dir angewiesen!

@ Speedbiker: die genaus so das selbe! post zum thema oder lass es! (s8uch funktion hat nix ergeben! kenne mich mit ihr gut genug aus!)






:bier: :bier:
 
naja, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Hab den Brave 22 über Neujahr gegen meinen alten Castor getauscht.
Macht so einen guten Ersteindruck der Rahmen, scheint angemessen stabil und steif zu sein (das ist wie immer relativ zu sehen).
Ob die Geo gelungen ist kann ich nicht sagen, bin erst zweimal mit dem Teil im Schnee gegurgt. Erster Eindruck ist aber gut.

Dumm gemacht sind die Führungen für die hintere Discbrake Leitung: Ohne die Leitungen zu demontieren, kannst Du diese nicht nutzen . Aber wozu gibts Kabelbinder.

Da es viele falsche Infos über den Rahmen gibt, hier nochmal die wichtigen Facts:

- 13" Rahmengröße
- MTB Innenlager, nicht BMX!!!
- Cantisockel für 20",24",26"
- Sattelrohrdurchmesser: 26,8

So schaut das ganze fertig aufgebaut aus:

Hoffe ich konnte Dir helfen.
 

Anhänge

  • brave_mavchine_22_small_2.jpg
    brave_mavchine_22_small_2.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 127
Zurück
Oben Unten