Ständer am MB - Sicherheitsrisiko?

Nie wieder nen Ständer am MTB ... Aufm Feldweg bergab , ist das teil mi in die Speichen gekommen ... danach lag ich im dreck , alles tat weh , die Felge war im Kaput , der Helm auch , Und ich hatte nen Verstauchtes Handgelenk...
 
@DannyX

Es soll das ja so ein paar asoziale Leute geben, die Räder die Ihr eigenes blockieren einfach umstossen oder sonst wie misshandeln...
 
@schnellejugend
Wenn Du schon zitierst dann doch bitte nicht Wortfetzen die völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind!

Zitat:
Zitat von hasenfusses
Eisdielenposenalter...Lackkratzer
Da stimme ich dir zu: Lackkratzer am MTB sind wirklich das schlimmste was vor der Eidiele passieren kann.

Ich hatte nicht geschrieben das Kratzer am MTB was schlimmes sind um vor der Eisdiele zu posen sondern:

Wenn Du aus dem Eisdielenposenalter raus bist kann ich nur empfehlen einen Ständer zu montieren, es ist total praktisch sein Rad überall abstellen zu können ohne dabei Lackkratzer etc. zu riskieren.

Dieser Satz könnte auch lauten: Bist Du erwachsen dann mach was Du willst egal was andere denken.
 
Du verstehst deinen eigenen Widerspruch anscheinend nicht. Du hast einen Ständer wegen dem gleichen Grund am Rad warum ihn andere nicht haben: wegen der Optik.


Bist Du erwachsen dann mach was Du willst egal was andere denken.
Das behauptet so ziemlich jeder von sich. Ich würde sagen, wer erwachsen ist wirft das Gegenteil nicht mehr anderen vor.
 
Mmh...kommt mir vor wie die Frage Helm oder nicht?

Erinnert mich an eine Sache im Bikeladen:

Familie mit viel. 12 jährigen Junge.

Der Junge hat sich ein neues MTB geholt, überlegte aber noch, mit oder ohne Ständer, und der Verkäufer ganz easy:

Eigentlich brauchst du keinen Ständer, im Wald ist jeder Baum ein Fahrradständer und im Feld oder Stadt kann man das Rad praktisch überall anlehnen.

Damit währe eigentlich alles gesagt:daumen:.
 
Zurück
Oben Unten