Stadtrad, ich finde nichts. Bitte helfen

Hallo zusammen,

Falls das hier Offtopic ist, dann einfach verschieben. Aber die meisten von uns haben ja neben dem Mtb noch ein Stadtrad.

Ich hatte mir ja das https://www.neckermann.de/p/prophet...IVVLTVCh3v2QkzEAQYAyABEgJIOPD_BwE#31339621.55
gekauft.
Das Dingen ist ne mittlere Katastrophe. Ich hab keine Lust mehr darauf. Aktuell ist die Gabel einfach nicht auf beiden Seiten gleichlang, sodass es das Rad beim bremsen verzieht. Zum anderen Schaukelt es sich beim Freihaendig fahren seit neuestem extrem auf. Und die Kettenlinie bei der 1x9 Schaltung ist fuer den 2 kleinsten Gang ausgelegt.

Ich wollte das Teil zu meinem Alltagsebike umbauen. Die Ebiketeile sind jetzt fast alle da, die kann ich nicht zurueckgeben.

Hatte das Rad ausgesucht, da ich genau diese Geo brauche:
Kettenstrebe ueber 450mm und hoher Steck damit man nicht sportlich sitzt.

Ich suche nun also ein neues Rad mit folgenden Anfoderungen:
Muss:
Kettenstrebe ueber 450mm
hoher Stack
(Es braucht keine Geotabelle, normalerweise sieht man das schon direkt auf den Bilder)
Preis unter 700, eigtl eher 400 Euro
Gewindeloecher am Unterohr fuer Flaschenhalter o.ae.

Soll:
Schnellspann und Scheibenbremse vorne (falls nicht, bitte gleich ne passende billige Starrgabel vorschlagen)
Starrgabel
Reifenfreiheit mehr als 40er Breite.
Schaltung ist komplett egal, kann gerne Nabe oder sonstiges sein. 3 Gaenge reichen sogar aus. Es geht aber auch 3x9 oder so.
28er Felgen
kein integrierter Gepaecktraeger.
Brauche Bohrungen an der Sattelstrebe fuer Gepaecktraeger

Kann auch ein Trapezrahmen haben mir egal.

Ich finde einfach nichts. Es ist doch ein normales Stadtrad, was ich suche, wie kann das sein?
Die hochwertigen Herrsteller haben eine viel zu kurze Kettenstrebe.

Es gibt schon paar Raeder die generell passen, aber alle zu teuer:
https://www.cube.eu/2021/bikes/urban-mobility/commuting/hyde/cube-hyde-greenngrey-trapeze/
Wohne in Muenchen

Falls ihr irgendeine Idee habt oder auf ebay was gebrauchtes oder irgendwas seht, gerne hier rein.
Oder soll ich mal durch den Baumarkt huschen?
Oder gibt es irgendwo einen Markt oder ne große Bude die viele preiswerte Stadträder hat, wo ich einfach Vorbeischauen kann?

Oder gibt es vielleicht ein Herrsteller den ihr empfehlt, Es kann auch billig sein
Danke schonmal.

Danke,

Es ist ein Cube Hyde RAce von vor paar Jahren geworden.

Somit biete ich hier ein Top Urban Bike an.
Besondere Features sind:
Genauangepasster Bremssattel
https://www.mtb-news.de/forum/t/konstruktionsfehler-bremsscheibe-nicht-mittig-wegen-rahmen.940093/
Eine Gabel, wo sich bei einer Rechtskurve das Rad nochmal extra in die Schraeglage legt.
Beim Bremsen gibt es das gleiche Feature.
Eine 1x9 Kettenschaltung mit Rekordverdaechtigen Schraeglauf.
Motorradaenlicher Sound durch Schleifendes Schutzblech und Ei in der Bremsscheibe.
Eingebaute Massagefunktion durch Schlackerndes Steuerohr

Bei Interesse gerne Melden ;)

Das Teil ist so besonders, dass das Modell jetzt sogar eingestellt wurde.
Also ein UNIKAT.

Zurück