Stacker 4 - Meinungen

Was haltet ihr von sogenannten "Fatburner Kapseln", insbesondere "Stacker 4"?
Hat jemand Erfahrungen damit?
Bringen sie Leistungssteigerung und Gewichtsreduzierung?

hier noch ein Link dazu

Nichts. Ich nicht. Leistungssteigerung: sicher nicht. Gewichtsreduktion: Unwahrscheinlich.

Oder um es anders zu formulieren: Du könntest, statt biken zu gehen, auch Halluzinogene nehmen. Dann hast auch einen "Trip". Vorteil: Bike bleibt schön sauber. Nachteil: hat was von Selbstbetrug.

Hallo,

es steht nicht dabei wieviel von den angegebenen Substanzen enthalten ist. Man wird vom pillenschlucken nicht schlank! Grüner Tee, Mate, Guarana kriegst Du in jedem EDEKA.

Leistungssteigerung:
Kauf Dir den BadHeilbrunner GuaranaMate Kräutertee mit Zitronenaroma und füll ihn in die Trinkflasche bei radfahren, das stachelt auf. Gibts beim EDEKA. Letzten Jahr hab ichs auch mal bei einem Marathon getrunken. Wie gesagt, es stachelt auf.

Ob die Wirkung ausschließlich auf das enthaltene Koffein zurückzuführen ist, weiss ich nicht. Normalerweise trinke ich sehr viel Kaffee und merke nichts davon. Demnächst probier ich mal schwarzen Tee in der Trinkflasche. Wenn das genauso wirkt wie der GuaranaMate Tee, dann liegts wohl vor allem am Koffein.

Tschüüs

Hallo,

ich habs gestern mit schwarzem Tee in Trinkflasche probiert. Pusht genauso wie der GuaranaMate Tee.
Der wirksame Bestandteil der Kapseln ist wohl das Koffein, das den Fettstoffwechsel begünstigen soll. Den kriegst Du aber aus Schwarztee, Kaffee, GuaranaMate Tee u.ä. billiger und wohlschmeckender.

Tschüüs

Schreibe deine Antwort....
Zurück