Hey,
brauche mal schnell eine Antwort:
ich fahre schon lange x9 Shifter plus XTR Umwerfer und es funktioniert. Nun habe ich beim Nachjustieren der Schaltung gemerkt, das der Schaltzug des Umwerfers beim kleinsten Ritzel extrem locker hängt. Also habe ich ihn mal etwas straffer gezogen. Naja, nun schaltet der erste Schaltvorgang schon vom kleinsten aufs größte Ritzel und mit den Abstandsschrauben kann ich das auch nicht verbessern.
Bleibt mir die Möglichkeit wie vorher mit lockerem Zug zu fahren bei kleinem Ritzel. Ist das denn normal so? kann ich was am Shifter "einstellen" vlt. bezüglich der Rasterung?
Edit: Ich hab die Trigger, nicht GripShift
DANKE!
brauche mal schnell eine Antwort:
ich fahre schon lange x9 Shifter plus XTR Umwerfer und es funktioniert. Nun habe ich beim Nachjustieren der Schaltung gemerkt, das der Schaltzug des Umwerfers beim kleinsten Ritzel extrem locker hängt. Also habe ich ihn mal etwas straffer gezogen. Naja, nun schaltet der erste Schaltvorgang schon vom kleinsten aufs größte Ritzel und mit den Abstandsschrauben kann ich das auch nicht verbessern.
Bleibt mir die Möglichkeit wie vorher mit lockerem Zug zu fahren bei kleinem Ritzel. Ist das denn normal so? kann ich was am Shifter "einstellen" vlt. bezüglich der Rasterung?
Edit: Ich hab die Trigger, nicht GripShift
DANKE!
Zuletzt bearbeitet: