F
FreeRideKalle
Guest
hi,
mein 06er lx schaltwerk regt mich langsam auf,is recht ausgelutscht und schlecht gespannt was heisst das das schaltwerk die ganze zeit beim bergabbügeln unterm rahmen klappert (fahre downhill). jetzt is eine umrüstung auf sram angesagt weil die schaltwerke besser gespannt sind und ICH sram einfach besser finde.jezz is die frage: sram X.9 trigger mit lx umwerfer geht ja, keine frage,aber kann ich einen 9 fach (!) x.9 trigger mit einem 8 fach (!) dualdrive schaltwerk nutzen? und nehm ich dann an der kassette einfach das letzte ritzel raus und gut oder wie macht man das dann wenns gehen sollte? vielen dank, mfg euer kalle
mein 06er lx schaltwerk regt mich langsam auf,is recht ausgelutscht und schlecht gespannt was heisst das das schaltwerk die ganze zeit beim bergabbügeln unterm rahmen klappert (fahre downhill). jetzt is eine umrüstung auf sram angesagt weil die schaltwerke besser gespannt sind und ICH sram einfach besser finde.jezz is die frage: sram X.9 trigger mit lx umwerfer geht ja, keine frage,aber kann ich einen 9 fach (!) x.9 trigger mit einem 8 fach (!) dualdrive schaltwerk nutzen? und nehm ich dann an der kassette einfach das letzte ritzel raus und gut oder wie macht man das dann wenns gehen sollte? vielen dank, mfg euer kalle
