Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche Frässchelle ist gemeint ?
Suchst du sowas?
Ah Moment, an den neuen lassen sich die befestigten Teile ja drehen, das löst das Problem.
So, heute mal ein wenig an meinen Bikes rummontiert und fotografiert.
Gefällt mir auch besser.Bitte nicht falsch verstehen, das soll keine Kritik an Deiner Lösung sein, aber rein optisch finde ich die Lösung mit der original Infinity Schelle nicht schlechter.
Anhang anzeigen 1878913
Meinst du, ich will den Trigger lieber anschauen, als schalten?Gefällt mir auch besser.
Zumal sich der POD so mehr nach unten drehen lässt und man weniger umgreifen muss um drann zukommen.
Bei der ersten AXS Lösung, muss ich stark umgreifen, das fühlt sich verkrampft an und tut mir mit der Zeit am Gelenk meines Daumen weh. Zumal weniger umreifen Zeit spart und mehr Sicherheit am Lenker bedeutet.
All meine Trigger oder Schalthebel, befinden sich direkt unter meiner Bremse, da gehört für mich der Schalthebel hin. Der AXS Trigger könnte eigentlich den Vorteil haben, noch zentraler unter die Bremse zu passen, weil der Mech Trigger den großen stark abstehenden Hebel noch hat, geht das bei dem nicht zu 100%.
So wie das auf vielen Bildern zu sehen ist, sind die Trigger falsch positioniert.
Weit in den Griff reinragend und zum Gesicht gedreht.
Ganz ehrlich, ich will den Trigger nicht anschauen, sondern damit schalten.
Mittlerweile gibt es auch POD Hope Matchmaker.
Anhang anzeigen 1896585
https://r2-bike.com/HOPE-Matchmaker...od-Controller-SRAM-Eagle-Transmission-schwarz
Und mit Rocker Padel
Anhang anzeigen 1896587
Ist halt klar auf Fahrräder mit Motorunterstützung optimiert.Mal ganz davon abgesehen, dass ich den Hype um die Transmission überhaupt nicht verstehen kann.
Wer denkt, dass irgendwas einfacher wird wenn man nen simplen Bowdenzug mitIch weiß noch nicht so genau, was da einfacher sein soll, als vorher.