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- 6. Juli 2015
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Hallo zusammen,
ich bin leicht bis mittelmäßig verzweifelt. Folgendes ist der Grund dafür:
Ich habe an meinem Schaltwerk (SRAM * X1 11-fach) die Schraube aufgedreht, die den Käfig am Schaltwerk fixiert und nun die Feder (Roller Bearing Clutch) zur Vorspannung des Käfigs freigelegt.
Mein Problem ist nun, dass ich nun nicht mehr weiß, wie ich das alleine wieder zusammengeschraubt bekommen soll, so dass danach die Vorspannung des Käfigs wieder die Selbe ist.
Ich hoffe jemand kann mir sagen, wie das ganze wieder korrekt verschraubt werden muss. Da abgesehen von den Leuten, die Käfige austauschen anscheinend niemand so blöd ist und aus Neugier diese Schraube löst, habe ich dazu weder hier noch sonst wo im Internet eine entsprechende Erklärung gefunden.
Nicht mal mein Fahrwerks-Spezialist, welcher ja normalerweise auch im Umgang mit anderen Dingen als Gabel/Dämpfer sehr versiert ist, hat es mir erklären können.
Wer kann mir helfen? Ist mir noch zu helfen?
Ride on
Manu
EDIT: anscheinend soll man auf der Außenseite eine Abdeckung abhebeln können und dahinter soll eine Einheit stecken mit welcher man die Spannung einstellt. Also nicht über Drehen des Käfigs und dann festziehen des "Schräubchens" auf der Innenseite, ist das korrekt?
ich bin leicht bis mittelmäßig verzweifelt. Folgendes ist der Grund dafür:
Ich habe an meinem Schaltwerk (SRAM * X1 11-fach) die Schraube aufgedreht, die den Käfig am Schaltwerk fixiert und nun die Feder (Roller Bearing Clutch) zur Vorspannung des Käfigs freigelegt.
Mein Problem ist nun, dass ich nun nicht mehr weiß, wie ich das alleine wieder zusammengeschraubt bekommen soll, so dass danach die Vorspannung des Käfigs wieder die Selbe ist.
Ich hoffe jemand kann mir sagen, wie das ganze wieder korrekt verschraubt werden muss. Da abgesehen von den Leuten, die Käfige austauschen anscheinend niemand so blöd ist und aus Neugier diese Schraube löst, habe ich dazu weder hier noch sonst wo im Internet eine entsprechende Erklärung gefunden.
Nicht mal mein Fahrwerks-Spezialist, welcher ja normalerweise auch im Umgang mit anderen Dingen als Gabel/Dämpfer sehr versiert ist, hat es mir erklären können.
Wer kann mir helfen? Ist mir noch zu helfen?
Ride on
Manu
EDIT: anscheinend soll man auf der Außenseite eine Abdeckung abhebeln können und dahinter soll eine Einheit stecken mit welcher man die Spannung einstellt. Also nicht über Drehen des Käfigs und dann festziehen des "Schräubchens" auf der Innenseite, ist das korrekt?
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