Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Eine Bekannte fährt das Setup mit 43/30 und hinten der XPLR 10-44T - auch wenn es offiziell nicht geht, hat ihr das ein Händler sogar so verbaut: Sie wollte so leichte Gänge wie möglich. Wäre nicht meins (Umwerfer und große Gangsprünge) aber geht: 631% sollten reichen.Wenn ich aber noch was einwerfen darf [USER=337540]@Sloop[/USER]: Ich weiß ja nicht, wo dir bei deiner Schaltung "was fehlt", aber ich fahre am Gravel auch hinten die NX Eagle mit 11-50T, habe mit aber vorne ein ovales KB mit 38T montiert und bin damit sogar leichter als mit meinem ersten 1-fach MTB wo ich 32 auf 10-42 gefahren bin. Damit kommt man hoch, was mit dem Gravel halt so geht. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee?
Eine Bekannte fährt das Setup mit 43/30 und hinten der XPLR 10-44T - auch wenn es offiziell nicht geht, hat ihr das ein Händler sogar so verbaut: Sie wollte so leichte Gänge wie möglich. Wäre nicht meins (Umwerfer und große Gangsprünge) aber geht: 631% sollten reichen.
Wenn ich aber noch was einwerfen darf [USER=337540]@Sloop[/USER]: Ich weiß ja nicht, wo dir bei deiner Schaltung "was fehlt", aber ich fahre am Gravel auch hinten die NX Eagle mit 11-50T, habe mit aber vorne ein ovales KB mit 38T montiert und bin damit sogar leichter als mit meinem ersten 1-fach MTB wo ich 32 auf 10-42 gefahren bin. Damit kommt man hoch, was mit dem Gravel halt so geht. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee?