SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Vollständige Seite anschauen…
Bin versteift an den Lendenwirbeln und wenn diese immer in bewegung bleiben habe ich weniger Schmerzen. Würde mich interessieren ob das funktioniert. Wäre natürlich für mich ein toller Komfort.
 
Der SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE hat ein ansprechendes Design und würdigt einen legendären MTB-Pionier!
 
Zum einen das er in Deutschland hergestellt wird, aber besonders weil der Bandscheibenfreundlich sein soll,
würde das als Ü50 mit diversen Rückenprobleme gerne testen.
 
Ich bin an der Lendenwirbel versteift und wenn diese mit dem Sattel in bewegung bleibt wäre schon super, hätte weniger Schmerzen. Das wäre ein toller Komfort für mich und meinen Rücken.
 
Die active Kompensation für Wirbelsäule bzw. Bandscheibenentlastung finde ich gut, hatte vor 1,5 Jahren Bandscheiben OP, könnte also wirklich sinnvoll und hilfreich sein.
 
Ich bin an der Wirbesäule operiert und wenn diese durch den Sattel in Bewegung bleibt hätte ich weniger Schmerzen. Wäre ein toller Komfort wenn dies klappen würde.
 
Ich würde einfach gern selber testen ob der so viel besser als der 611er ist.
 
hier trifft neuste Technologie, Innovation, Gesundheitsfürsorge, Erfahrung und Made in Germany zusammen - den muss ich haben
 
Für mich ist der Komfort durch das Active-System der entscheidende Punkt.
 
Für mich , da schon was älter, wäre Damm- und Bandscheibenentlastung ein absolutes Kaufkriterium!!!
 
Für mich wäre die Anrampug am hinteren Bereich des Sattels, für kleine Anstiege eine Interesse Sache, würde sich gut an meinem Eigenbau machen
 
Aus eigener Erfahrung: Form der Satteloberfläche, die hinten stützt, und hier auch das Oberflächenmaterial.
 
Für mich wäre die Entlastung der Bandscheiben sehr interessant. Mein jetziger sqlab Sattel ist auch schon nicht schlecht.
 
Mich würde interessiert ob beim neue ActiveSystem einen Unterschied zu meinem alten 611er festzustellen ist.
 
Aus eigener Erfahrung: Form der Satteloberfläche, die hinten stützt, und hier auch das Oberflächenmaterial.
 
Meine Sitzhöcker würden gerne den Schaum testen. Ich glaube die sind einfach Sadisten, aber ich lasse sie gerne es testen, wenn sie die Chance zu erhalten.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen