SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Vollständige Seite anschauen…
Das Active-System wäre interessant zu testeb, ob es wirklich bei Rückenproblemen hilft.
 
Die ERGOWAVE Form und das active System sowie Produktion u. Material überzeugen mich. Dieses Modell passt noch besser zu meinem MTB und Nutzer als das vorhandene Infinergy Modell.
 
Im Sinne der Nachhaltigkeit: Produktion und Material in und aus Deutschland!
 
Fahre seit 2015 einen SQLab 611 und bin begeistert. Die neuen Active und Infinergy Features reizen mich sehr. Deshalb habe ich ihn auch vor kurzem gekauft. Meine Frau benötigte ihn jedoch dringender! Sie schwärmt und nun bin ich doch ein bisschen neidisch.
 
Hi!
Ich fahre seit gut einem Jahr einen SQlab 60X und liebe den Sattel.
An dem hier würde mich interessieren, ob es tatsächlich nochmals besser geht, denn mein momentaner ist quasi schon perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Design passt perfekt zum neuen E-Bike & ein Sattel von SQLab steht schon seit Jahren auf der Liste
 
Ich sitze durch die frei wählbare Breite sehr gut auf meinen 60X und in diesem speziellen Fall kommt noch ein sehr interessantes Design dazu.
 
Ich kenne das Infinergy Material von anderen SQLab Sätteln. Dämpft ohne zu schwabbeln. Schönes Zeug.
 
Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?
Der Style, die Nachhaltigkeit und mein Boppes. Der passt nämlich super auf SQlab Sättel mit 14cm Breite ;-)
 
Die Ergowave Form und das active-System sind für mich eine klare Kaufempfehlung wert und das Design ist zeitlos und mega ansprechend!
 
Das BASF-Material. Sieht aus wie Styropor und ist dabei sehr robust und stabil. Gleichzeitig weist es eine vergleichbare Konsistenz auf wie Sättel mit Schaum oder Gel Polsterung. Klingt sehr interessant und vielversprechend. Die gute Zurückführung in die Ausgangsposition im Gelände würde ich nur zu gerne live testen.

PS: Wenn Hans Ray von dem Modell eine eigene Edition bekommt, scheint er von dem Material überzeugt zu sein. Und wenn ich eins im Leben gelernt habe. Menschen mit viel Lebenserfahrung, haben meistens Recht .
 
Die Breite und lange Sattelnase sieht super aus, um Suis damit zu machen.
 
Ich bin was Sattel angeht ein SQLab-Fanboy. Aktive und Ergowave bringen echt was. Könnte noch einen 3. SQLab-Sattel für das gerade aufgebaute Trail-Hardtail gebrauchen.
 
Hi. Seit den SQ Lab Sätteln gehören Taubheit und Wundsitzen der Vergangenheit an. Für kommende unsupported ultradistance MTB rennen freue ich mich darüber, zumindest am Arsch keine Schmerzen mehr zu habe
 
Hab ihn vor Jahren in Livigno beim Espresso kennengelernt. Er ist mein Guru! Was er promotet MUSS gut sein. Gruß
 
"Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?"

Die kostenlose Verfügbarkeit eines Exemplars, sollte ich gewinnen.
(Kenne das Model nicht und bin bislang auch noch keinen SQlab Sattel gefahren.
Deshalb würde ich gerne gewinnen und den Sattel testen.
Wer weiß, vielleicht ist das gute Stück ja für mich gut passend und bequem.)
 
Ich finde das Material interessant und würde gerne mal ausprobieren, wie der Sattel im Vergleich zum 610 ist. Bei dem Kaufpreis war meine Neugier dahingehend aber noch nicht groß genug. Als Gewinn böte sich ein solcher Vergleich aber an.
 
Das Design und das Material der SQLAb Sättel finde ich super und Hans Rey ist einfach ein Argument was immer zieht. Statue of Liberty & Pacific Blue ;-)
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen