SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab stellt den neuen 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey vor, der mit einzigartigem Satteldesign und allen Performance-Eigenschaften der Ergonomieexperten punktet – und du kannst den limitierten MTB-Sattel jetzt bei uns gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?
 
Der Aufbau mit "BASF Infinergy Material" im Vergleich zum klassischen Aufbau mit Polsterung und Bezug würde mich schon interessieren :)
 
Das Active System würde mich ja schon mal interessieren im Vergleich zu Normalen Rails.
 
Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?
  • dass der Sattel made in Germany ist
  • und Wirbel entlastet werden
 
Baue demnächst ein Rad mit schwarz weiß gesprenkelten Teilen auf. Könnte, zumindest optisch, gut passen...
 
Das Active-System hört sich gut an. Könne ganz angenehm für mein Sitzfleisch/Rücken sein. Und wenn Hans dahinter steht kann nix schief gehen.

 
"Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?"

Dass das Material den Sattel vmtl. noch komfortabler macht.
 
Habe bereits einige SQLab-Sättel und mir taugt die Form. Mit Hans 'No way' Rey als Botschafter könnte ich sogar über das mutige Design hinwegkommen.
 
Für mich ist das Infinergy-Material am Sattel sehr interessant. Bei Laufschuhen funktioniert das Material durch seine Dämpfungseigenschaften sehr gut und ist sehr bequem. Ich bin schon gespannt den Sattel mal testen zu können.
 
"Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?"

Dass er so komisch aussieht, und hier jeder versucht, irgendwelche positiven Eigenschaften herauszustellen. Zum Glück sieht man das Teil nicht, wenn man drauf sitzt.

Testen würde ich ihn dennoch. 🙈
 
Für mich wäre das Interessanteste tatsächlich die Optik, die sich von den sonst eher einfachen Designs etwas abhebt.
 
Die "optimale Entlastung". Vielleicht behebt dieser Sattel ja meine Sitzprobleme bei längeren Touren - bis jetzt hab ich nämlich noch nicht den idealen Sattel für mich gefunden
 
Da ich so einen Sattel schon habe, interessiert mich der Sattel an sich nicht mehr.

AUf dem Sattel sind aber die Initialien vom Hans, einem Held meiner Jugend, was ihn dann doch wieder interessant macht. Also her damit!
 
Das wellenförmige egowavedesign und die damit versprochene Entlastung macht den Sattel für mich interessant.
Hab jetzt schon sehr viele Sättel probiert aber noch nichts gefunden ,was nach 2h nicht schmerzt.
 
Ich habe mir die "klassische" Variante von 60X zugelegt. Das Stufenprofil hat nen enormen Unterschied an meinem Enduro mit sehr flachem Sitzwinkel im Uphill gemacht. Wirkt wie ne Lehne...kein Verrutschen na hinten, weniger Last an den Armen, schön breite Ablage für den Pillemann.
Einfach A....bequem.

Würde ihn gern nochmal fürs 2. Bike haben
 
Zurück
Oben Unten