Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DHFraktur

DHF
Registriert
28. Oktober 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Wie wärs denn mal mit einer netten Galerie von Euren besten Sprungbildern? Also ich guck mir sowas immer gerne an.:p

Also mach ich ganz einfach mal den Anfang.

Ride on......
 
so da hab ich auch mal ein foto, nix besonderes und auch keine tolle qualität......
 
******** .....dauert noch.....mein pic war 10 mal kleiner als das obere und sogar schlechte auflösung-war aber immer noch über 60000 bytes.....:confused: :confused: wenn ich es noch kleiner gemacht hätte, hätte man garnix mehr gesehen !!!! vielleicht kommt noch eins
 
Hi,
Qualität ist nicht so besonders aber man kann glaube ich was erkennen.Werde mir bei der nächsten Fotosession mehr mühe geben.
Happy trails......
 

Anhänge

  • sprung seitlich.jpg
    sprung seitlich.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 9.560
hab ein bild dass ich grad heut gemacht hab
ist irgendwie verschwommen weil die digicam das nicht so ganz kann:rolleyes:
here we go:
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 7.243
OK, im Vergleich zu onespeed ist es mir eigentlich peinlich ... aber ich muss doch onch die CC-Fraktion verstärken!:p

P8300015.jpg


P8300009.jpg
 
na dann auch mal ein bild von mir
 

Anhänge

  • was guckst du_klein.jpg
    was guckst du_klein.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 6.024
Sind doch alles lässige Bilder!:p

Weiß garnicht was ihr immer habt! Ich häng jetzt auch noch mal eins dran! Das habt ihr jetzt davon!:p
 
Du hast aber ganz gute Technik Fraktur... Wittere ich da Trial Roots??? *sichwünschtdaserauchmalwashinkriegt*:heul: :heul: :heul: :heul: Vielleicht klappt ja was mit dem neuen Bike...
 
@ dhfraktur: momeeeeeeent!!
das haben wir aba gsehn das das kein jump bild ist sondern lediglich ein lächerlicher "one-hand-am-geländer-mim-hinterreifen-steher"!!!:D
 
Danke für die mails!
Aber Ihr habt mich erwischt! Es ist ein Trick dabei! Stehe wirklich mit dem Hinterrad auf einer Zauberschnur, die am Geländer, das 10m entfernt ist, festgeknotet wurde! Ist ein sehr schwieriger Trick und den möchte ich auch eigentlich nicht verraten, da ich in Verhandlungen mit David Copperfield stehe. Schade für Euch!:D

Macht weiter so mit den Fotos!:bier:

ride on.......

P.S.: Gaaaaaaaaanz früher habe ich mal Trial versucht, war aber ne Flasche und bin dann zu DH, Dual und FR gekommen.;)
 
Und weil's am Freitag ja Schneien soll *jeah_im_Schnee_auf_die_goschen_fallen_rult*, ein echtes Winter-pic vom letzten Jahr.Gruss Chris
 

Anhänge

  • baa.jpg
    baa.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 6.089
having a cape is overrated

Gruss Frank
 

Anhänge

  • having a cape is overrated.jpg
    having a cape is overrated.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 5.707
Und hast den Drop gestanden ??
Iwürd gern des Ding nachher mal sehn :D

mfg
Reini
 
sag mal bist du in den pjotr verknallt oder wieso sehen wir dauernd bilder von dem???

mischt er eigentlich auch hier im forum mit???
 
HEY !
Peter bikt von unserm Biketreff am technisch besten und fotogensten , na ja , unserer Florian auch noch ! Deshalb hab ich von den beiden die meisten Pics .
Grüssle Rolf
 
@ rolf h.: ich wollt dich das auch schon mal fragen....aber es hat sich ja jetzt erübrigt!

zeig auch mal ein bild von dir! net von den anderen...die interessieren ja niemanden. man möcht ja mehr wissen von den leuten die hier selber tätig sind, net von deren kumpels!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten