Springbreak Neckartal - Odenwald

sharky

Si fiduciam
hallo liebe freunde der kreisenden kurbel,

schnee, eis, minustemperaturen, aluzerfressendes salz auf den straßen, spiegelglatte straßen und wege, kein durchkommen im wald...

es ist vorbei :hüpf: !!!

daher halt ich es für dringend notwendig, die schönen touren des letzten jahres fortzusetzen und sich wieder zwischen mannheim und heilbronn gemeinsam durch die wälder zu schlagen.

da man von den meisten den winter durch ja wenig gehört hat, hoffe ich, daß sich hier alle fröhlich wieder finden! :)

gruß
der fisch

es ist vorbei :hüpf: !!!

daher halt ich es für dringend notwendig, die schönen touren des letzten jahres fortzusetzen und sich wieder zwischen mannheim und heilbronn gemeinsam durch die wälder zu schlagen.

:daumen: Gut und wann gehts los?

hädbänger schrieb:
winter???? ich schwitze pausenlos seit einer woche und hab sonnenbrand!!! bemitleidet mich!!!!

schweig :aufreg: will es garnet wissen! :( wo treibst dich denn rum :cool:

läff schrieb:
Sharky? Du lebst noch? Naja, bin immer zu haben, wobei mich der Winter nicht abgeschreckt hat

ja ich leb noch, bin nicht in ner schneewehe geendet :lol:

bin aber immer noch umbautechnisch eingespannt, daher touren vorzugsweise am tage des herrn :daumen:

rich schrieb:
ääääääääähm, jetzt! :rolleyes: noch kurz was flüssiges in den rucksack dann dreh ich mal ne GA runde, bin ja sooooo außer form :heul:

Zurück