Spotcheck Åre: Oben Steine, unten Wurzeln - im Land der Elche und tausend Seen

Katharina Brauer, Propain-Teamfahrerin und in der IBC als "Schnitte" unterwegs, war im Ski-Ort Åre in Schweden und hat uns ein paar schöne Fotos und einen Spotcheck mitgebracht. Sie zeigt, wie viel Spaß man im Land der Elche und tausend Seen auf dem Bike haben kann.


→ Den vollständigen Artikel "Spotcheck Åre: Oben Steine, unten Wurzeln - im Land der Elche und tausend Seen" im Newsbereich lesen


 
Guter Bericht - der Beschreibung des Streckenangebots hätte ruhig etwas ausführlicher sein können (auch mehr Bilder). 26 Strecken sind ja verdammt viel.

Generell würde ich auch bei Berichten über Orte im Ausland ein kleines Bild aus Google-Maps gut finden, so häufig möchte ich wissen, wo der Ort denn eigtl "genau" ist... Trondheim ist zwar schonmal eine gute Orientierung, aber skandinavien ist ja auch riesig...
 
Da bekomm ich wieder gänsehaut... eine ganze Woche war ich mit 2 eigendlich 3´ schade Bene ´ Kumpels genau dort und der Park ist der Wahnsinn. Ort an sich ist super und recht Klein und die Leute super nett und aufgeschlossen. Würde nochmal hin fahren,kann jedem nur empfehlen den Bikepark zu besuchen. Äre ich werde dich nie vergessen. Danke für den Super beitrag IBC Team,ich war noch nie so sehr von einem Land und Natur so sehr beeindruckt wie von Schweden wenn ich mir meine Vids oder Fotos ansehe,es treibt mir regelrecht die Freuden Tränen in die Augen weil es ein Tolles erlebniss war.
 

Anhänge

  • PH000036.jpg
    PH000036.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 161
  • PH000030.jpg
    PH000030.jpg
    244,8 KB · Aufrufe: 156
  • PH000047.jpg
    PH000047.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Da bekomm ich wieder gänsehaut... eine ganze Woche war ich mit 2 eigendlich 3´ schade Bene ´ Kumpels genau dort und der Park ist der Wahnsinn. Ort an sich ist super und recht Klein und die Leute super nett und aufgeschlossen. Würde nochmal hin fahren,kann jedem nur empfehlen den Bikepark zu besuchen. Äre ich werde dich nie vergessen. Danke für den Super beitrag IBC Team,ich war noch nie so sehr von einem Land und Natur so sehr beeindruckt wie von Schweden wenn ich mir meine Vids oder Fotos ansehe,es treibt mir regelrecht die Freuden Tränen in die Augen weil es ein Tolles erlebniss war.

Generell würde ich auch bei Berichten über Orte im Ausland ein kleines Bild aus Google-Maps gut finden, so häufig möchte ich wissen, wo der Ort denn eigtl "genau" ist... Trondheim ist zwar schonmal eine gute Orientierung, aber skandinavien ist ja auch riesig...

Der ort Liegt zwischen Östersund und Trondheim.
 
Haha den Ort kennt der geneigte Trondheim Student nur vom kostenlosen Bus der dorthin verkehrt :D Die Dose Bier für 1 € ist einfach zu günstig um es auszuschlagen :)

Aber in der tat Zwischen Are und Trondheim kann man wirklich geil Bike. Ich habe mir so geärgert mein Bike nicht mitgehabt zu haben.
 
netter kurzer bericht!

räder und ausrüstung kann man dort leihen,
aber das ist für unsere gewohnheiten sehr teuer

ich tu auch noch´n video dazu
von den netten franzosen
 
Zurück
Oben Unten