Spontan Tour in der Haard!

Nun da das Wetter im Moment super mitspielt habe ich mir gedacht mal eine spontane Tour durch die Haard anzuleiern.
Ich schlage den kommenden Sonntag 15.06. um 11 Uhr vor.
Treffpunkt Mutter Wehner oder auch der Parkplatz in Flasheim.
Wer hat Interesse?

hört sich gut an, tt² wollte auch mitmachen, wobei ich mich frag wie der aus der nähe von stuttgart bis hier kommen will =),

also 11 uhr st. johannes, da an der kreuzung

Wäre mal wieder ganz gut. Wenn das Wetter mitspielt, werde ich wohl dabei sein.
Parkplatz Flaesheim & Mutter Wehner sind mir ein Begriff, aber wo ist St. Johannes nun wieder? :confused:

Jo mach das, dann komme ich auch mit, wollte ich gerade schreiben, aber nein ich habe meine Laufräder gerade zum Nachspeichen weggebracht.:mad:
Hat einer einen Disclaufradsatz, mit einer passenden Scheibe für meine Marta, den er mir für Sonntag borgen könnte?:D
Wenn nicht sieht man sich ja spätestens beim Schmallenberg Marathon, hoffe ich.

Ich bin nicht mehr 100 pro sicher, ob ich Sonntag auch kann, könnte sein, daß mir da noch'n Termin dazwischenkommt, aber falls es klappt, (@Stefan) kann ich 'nen LRS mit XT-Scheiben, die haben auch 160 mm und eine recht flache Bremsfläche, XT-Naben und Schwalbe Black Jack Light 2.25 mitbringen.

Hey das wäre ja super!:)
Na dann mal sehen ob es Sonntag zu einem Treffen kommt. Bin ab morgen bis Samstag Abend weg. Langes Wochenende mit der Freundin an der See. Sollte also ein Treffen statt finden und Michael auch dabei sein, dann plant mich mit ein. Werde Samstag dann direkt checken wann und wo Treffpunkt ist. Dazu noch eine kleine Anmerkung, ab 11 Uhr und Ort egal. Das wäre mir Recht.

Wir treffen uns morgen um 11 in Flaesheim am Parkplatz .

Sorry, MEC Hammer , aber als alter Maguraverächter kann ich Dir leider nicht mit nem Marta-LR aus helfen und meine Bikes sind Dir wohl zu klein .
Wie lange braucht Deine Werkstatt denn zum nach speichen ??

Na da kann man wohl nichts machen. Normalerweise abgeben und am nächsten Tag abholen. Aber da ich ja gerade erst wiedergekommen bin, konnte ich sie heute nicht abholen.
Wünsche euch viel Spaß und hoffe man sieht sich bald mal wieder auf einer Tour.
@ M:::::
Wieso Magura Verächter? Dachte du wolltest dir selbst die Marta holen!?

Na ja , war so dahin gesagt im ersten Ärger über meine V -Brakepleite in Sundern ;) .
Nachdem ich aber weiß das die Marta dauernd Luft zieht , wenn man sie mal den Kopf stellt und vermutlich auch dieses übliche "SCHENGELSCHENGEL" - Geräusch im Winter macht , wie alle Magura s , werde ich wohl weiter im CC V-Brakes fahren oder irgendwann die leichte Hayes-Version dranschrauben .

Zurück