Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ne Idee, ich bin aber mehr der online-bestell-typ.Splinte gibts doch in jedem Baumarkt?!?
Brauch man nicht unbedingt, da die Belaghalteschraube ein Gewinde hat, hält sie auch so, ist ja keine Belastung drauf.
Ist ne Idee, ich bin aber mehr der online-bestell-typ.
Ist ne Idee, ich bin aber mehr der online-bestell-typ.
Ok, hatte mal ne Grimeca 12, die hatte auch die Scheiben, daher mein Link.Der glatte Schaft hat 3 mm Durchmesser, die Nut ca. 2,5 mm. Deshalb passt der Lambretta-Sprengring garantiert nicht.
Ich könnte noch 2xSram Guide R Beläge organisch brauchen und mal 10Stück von den Klammern..Da das Gewinde direkt unter dem Schraubenkopf ist, steht eine solche Schraube nicht unter (theoretisch: nur unter ganz geringer) Verspannung und hat somit kaum Selbsthemmung. Deshalb machen manche Hersteller da Schraubenkleber aufs Gewinde, andere die Sicherungsklammer. Solche Klämmerchen gibts bei uns. Aber bitte den Mindestbestellwert (25€) beachten.
Darfst ruhig noch mehr nehmen. Ab 150.- ist der Versand kostenfrei.Ich könnte noch 2xSram Guide R Beläge organisch brauchen und mal 10Stück von den Klammern..
Puh das wird dann ein Klammerbeutel..Darfst ruhig noch mehr nehmen. Ab 150.- ist der Versand kostenfrei.
Für den Preis gibts ne Flasche mittelfeste Schraubensicherung, womit Du nicht 10, nicht 20, nein hunderte Schräubchen sichern kannst!kl sicherung 3mm googlen 10 Stk für 8€
Meine Rettung ....Auf eure Tipps hat der tib02 jetzt 2 Jahre gewartet . Jetzt kann es endlich wieder Biken gehen .![]()