Spielzeug (Modell) Mountainbike

Moin zusammen,

ich hoffe das passt hier rein, fals nicht @Mod bitte verschieben!! ;)

Ich bin, wie der Titel schon sagt, auf der Suche nach einem Modell bzw. Spielzeug Mountainbike beispielsweise in 1:20 oder so, keine Ahnung ob es sowas überhaupt gibt, leider hat mir Dr. GOOGLE keine Antworten gegeben..... Der Hintergrund ist, das ich mit Freunden und Verwandten meiner Schnecke einen Gutschein zu Ihrem neuen Bike machen will (so das es auch mal etwas besseres sein kann) :lol: und da wollte ich eben so ein Modellbike nutzten. Kennt jemand sowas oder hat einer schonmal eins gesehen!???

Wäre echt super wenn mir einer helfen könnte!

Grüße aus WÜ

Ein Mountainbike-Modell habe ich jetzt noch nicht gesehen, was es aber öfter gibt und auch ganz nett wäre, sind solche Drahtmodelle, bei denen ein Bike mit Biker aus Draht gefertigt ist.

Hey, danke für die Links! :daumen: An ebay hab ich natürlich net gedacht.... manchmal denkt man an die einfachste Lösung zuletzt

@4mate:
Naja, das Porsche Modell ist mir leider etwas zu teuer... soll ja nicht das Geschenk selbst sein.... ;)

@schwarzes dawes:
Das BMX Finger-Bike wäre absolut ausreichend für meinen Zweck, mensch wieso bin ich da net selbst drauf gekommen!

Danke toddy, an ein Draht Bike hatte ich bis jetzt noch überhaupt net gedacht, wäre aber auf jeden Fall auch ein Dekorativer Aspekt und der ist ja bei den Damen meistens auch zu bedenken!:D Werde mir mal so eins anschauen!

Danke euch nochmals für die schnelle Hilfe!!

plm4948.jpg

lego-bicycle-store-bike-shop2.jpg

samhilllegoracekit094.jpg
samhilllegoracekit091.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Selbst als LEGO-Männchen bringt Sam Hill den Mund nicht richtig auf :D Eigentlich hätten sie dem Männchen eine Kauleiste aufdrucken müssen wie im zweiten Bild.
:lol:

Hey danke für die rege Teilnahme '(ich wusste es doch, wir Männer sind nur grosse Kinder und kennen entsprechend auch das Spielzeug ;) :D )

Das mit dem LEGO Downhill wäre der Hammer.... schade nur, dass es das net gibt :heul:, aber trotzdem Respekt an James Dick, für die Klasse generierten Bilder.... der hat bestimmt 3dsMax oder Cinema 4D genommen!! :daumen:

Ich denk mal, ich werds mit dem FingerBike, bzw. eventuell sogar nem selbstgebasteltem Drahtbike machen. :)

In einem Spielzeugfachgeschäft (ZEGen Händler plus Spielzeug, Kaufmann in Renningen) habe ich 3 verschiedenen erstklassige MTB-Modelle (Fully, Freerider) gesehen - finde jedoch nichts im w³ :( ...

:)

... habe einen extremen (
icon11.gif
) Jagdinstinkt :p !!

Es sind genau diejenigen die ich vor 2 Jahren schon in diesem genannten Geschäft gesehen hatte,
bessere kenne ich nicht und scheint es auch nicht zu geben.

Wenn du bei "4 . 2 . 0 MEINS" erfolgreich bist, könntest Du dann bitte ein paar Fotos einstellen?!

Ein Spezi mit ner Boxxer von Playmobil.... ich glaubs nicht :D
Produktplacement vom Feinsten, einfach geil!

Zwar ein klein wenig offtopic, aber wenn hier erstaunlich viele Experten unterwegs sind...
Ich hatte mal vor ner ganzen Zeit einen kleinen stilisierten Aufkleber von nem Bike am Auto.
Quasi so etwas: 10010418_580.JPG

Gibt es da etwas Dezentes mit einem Mountainbiker inklusive Bike?

Gruß Robert

Anhänge

• 10010418_580.JPG
    10010418_580.JPG
    9,7 KB · Aufrufe: 39
Zurück