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Guest
Hallo, ich habe leider erfahren müssen, wie sich es anfühlt, wenn die Sperrklinke (oder Sperrklinken?) zerbröseln.
Jetzt gehe ich der Frage nach, was ich tun soll und bräuchte den Rat von Profis.
Ich könnte mir die Sperrklinke ersetzen, aber da hab ich bauchschmerzen. Einen neuen Freilaufkörper kaufen wäre wohl die beste Idee.
Nur brauch ich etwas richtig Stabiles und ich bin unsicher, welcher passt.
Ich spiele eventuell auch mit dem Gedanken neue Laufräder zu kaufen. Die W33i Straight Alloy Rear Wheel 10S M40 gefallen mir gut
oder was auch noch nett wäre, die Newmen EVOLUTION SL E.G.30 ... welche config würde da jeweils passen?
Jetzt gehe ich der Frage nach, was ich tun soll und bräuchte den Rat von Profis.
Ich könnte mir die Sperrklinke ersetzen, aber da hab ich bauchschmerzen. Einen neuen Freilaufkörper kaufen wäre wohl die beste Idee.
Nur brauch ich etwas richtig Stabiles und ich bin unsicher, welcher passt.
KASSETTE | SRAM * NX Eagle, 12-speed, 11-50t PG-1230 |
FELGEN * | Roval 29, hookless alloy, 30mm inner width, tubeless ready |
VORDERRADNABE | Specialized, sealed cartridge bearings, 15x110mm thru-axle, 28h |
HINTERRADNABE | Specialized, sealed cartridge bearings, 12x148mm thru-axle, 32h |
SPEICHEN | DT Swiss * Industry |
VORDERREIFEN | Butcher, GRID TRAIL casing, GRIPTON® compound, 29x2.3" |
HINTERREIFEN | Butcher, GRID TRAIL casing, GRIPTON® compound, 29x2.3" |
GABEL | RockShox * Lyrik Select, DebonAir, Charger RC damper with rebound adjust, and low-speed compression to lockout, tapered steerer, 42mm offset, 15mm Maxle® Stealth thru-axle, 15x110mm Boost™, 170mm of travel |
Ich spiele eventuell auch mit dem Gedanken neue Laufräder zu kaufen. Die W33i Straight Alloy Rear Wheel 10S M40 gefallen mir gut
oder was auch noch nett wäre, die Newmen EVOLUTION SL E.G.30 ... welche config würde da jeweils passen?
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