Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich hatte das mal am Rennrad (bzw. hab es immer noch). Sind DT Revos und wahrscheinlich DT Alunippel. Da war nix zu machen. Ich hab dann zwar versucht, mit einer Zange die Speichen festzuhalten (mit und ohne Lappen dazwischen), aber das hat auch nicht geklappt. Noch brutaler festhalten hätte die Speichen beschädigt.Immer weiter drehen geht auch nicht, die Speiche tordiert dann bald und verformt sich plastisch und dann ist eh sense.
Ich hatte das mal am Rennrad (bzw. hab es immer noch). Sind DT Revos und wahrscheinlich DT Alunippel. Da war nix zu machen. Ich hab dann zwar versucht, mit einer Zange die Speichen festzuhalten (mit und ohne Lappen dazwischen), aber das hat auch nicht geklappt. Noch brutaler festhalten hätte die Speichen beschädigt.
Immer weiter drehen geht auch nicht, die Speiche tordiert dann bald und verformt sich plastisch und dann ist eh sense.