Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sethimus schrieb:wieder bemerkenswert wie die leute hier lesen koennen. der threadstarter will meinungen zum vorgestellten pedal und jeder postet wieder irgend en unsinn der ueberhaupt nichts mim thema zu tun hat. ihr habt's echt drauf![]()
hannes<< schrieb:hi ,
wie siehts mit den neuen crank bros 5050 aus hab gelesen die "billige" soll 370g wiegen (evt auch eine) und kostet 60 also wen die jut is dan
![]()
ansonsten würd ich den klassiker tioga oder nc 17 sudpin empfehlen obwohl der schuhe schnell mosht .. meine armen vans![]()
cheers
hannes<< schrieb:hi ,
wie siehts mit den neuen crank bros 5050 aus hab gelesen die "billige" soll 370g wiegen (evt auch eine) und kostet 60 also wen die jut is dan
![]()
ansonsten würd ich den klassiker tioga oder nc 17 sudpin empfehlen obwohl der schuhe schnell mosht .. meine armen vans![]()
cheers
Spezialistz schrieb:weight 558g per pair....
schade
hannes<< schrieb:dan muss das luxusmodell her![]()
Spezialistz schrieb:hi,
ich brauch unbedingt neue pedale! ich hab eben die Speedplay - Drillium Pedale entdeckt. hab davon noch nie was gehört. kennt die jemand?
gewicht?
haltbarkeit?
dankeschön