Der Verkäufer wird den Preis deines letzten Gebots akzeptieren, aber der war ja sowieso nur 10 weniger als das Höchstgebot, wenn ich das richtig sehe und Du Der zweite Bieter warst. Der nächste drunter hat 179 weniger geboten, nur zur Erläuterung für die Mitleser.
Vielleicht hat der Verkäufer aber sowieso alle anderen Bieter noch mal angefragt in der Hoffnung, dass einer sogar genauso viel bietet wie der Endpreis der Auktion oder wenigstens soviel bietet wie der zweithöchste Bieter. Vielleicht setzt er es auch nochmal rein wenn alle zuwenig bieten. Genausogut kann es auch sein, dass er einen Preis wenig über dem Gebot des Dritten akzeptiert, weil er dringend Geld braucht und keine Lust mehr hat, nochmal eine Auktion zu starten. Da kann man nur spekulieren. Das ist halt Ebay.
Dieses Stumpjumper hatte ich noch beobachtet, das ist allerdings neu und ging für 1560 weg: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=120138685059&rd=1&rd=1
Bitte schreib doch noch jemand was, damit SirCaptainOats endlich ein Rad bekommt.
Den Endpreis der Auktion habe ich jetzt mal absichtlich nicht hingeschrieben.