Specialized Stumpjumper FSR 2006 Hilfe

Registriert
6. Juni 2008
Reaktionspunkte
0
Ahoi

Hab mir letzten Herbst diesen "gut gepflegten" Youngtimer zugelegt und über den Winter dann beinahe voll restauriert.
Als eine der letzten Sachen wollte ich mir nun das Spiel in der unteren Dämpferaufnahme vornehmen, musste allerdings feststellen, dass die entsprechende Schraube wohl abgebrochen ist.
Nun meine Frage: hat jemand von euch zufällig den gleichen Rahmen und wäre so freundlich für mich die Schraube mal rauszudrehen, zu fotografieren und evtl. zu vermessen? Wird ja wahrscheinlich nix aus'm Baumarktsortiment sein, nehm ich an.
Oder vielleicht weiß ja auch Jemand so, was da reingehört und hat 'nen Link zum shoppen...

Recht herzlichen Dank
 

Anhänge

  • IMG_6458.JPG
    IMG_6458.JPG
    698,6 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_6476b.jpg
    IMG_6476b.jpg
    498,5 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_6477.JPG
    IMG_6477.JPG
    305,6 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_6478.JPG
    IMG_6478.JPG
    350,6 KB · Aufrufe: 48
Dann solltest den Bolzen rausziehen und ausmessen können,wenn auch so raukriegst, umso besser,versteh`eh dein Problem nicht,da ist wohl ein Bolzen abgerissen,und der muss durch ein funktionell gleichwertiges Teil ersetzt werden,wenn das zu hoch ist ,solltest du das in jedem Shop gemacht kriegen.
 
Bitte lies Dir meine Frage nochmal genau durch.
Nicht, dass du mir als Nächstes noch erklären willst, wie man sich die Schuhe bindet...
 
Zurück
Oben Unten