also mittleres und kleines Kettenblatt sind schon mal durchgenudelt gewesen und durch was neues ersetzt worden.
Das Rad wurde also schon viel und vielleicht auch extrem gefahren und richtig rangenommen.
Wenn man es günstig bekommt und hat die Ambition ein Toprad raus zu machen, warum nicht. Es gibt aber sicherlich Stumpis die eine bessere Ausgangsbasis haben und wo man vielleicht nur ne Wartung benötigt (statt einer Komplettrestaurierung).
Diese Rad oben müsste jedenfalls ganz genau unter die Lupe genommen werden ob da alls in Ordnung ist:
Keine Risse, Sattelstütze nicht fest, Sattelstützbefestigung nicht verzogen, Steuersatz im Rahmen nicht ausgeschlagen, Rahmen noch gerade, nicht zu sehr verbeult, nicht zu heftiger Chainsuck, Schaltauge und Gewinde ok, etc. etc.
Alle Lager haben sicher was weg und müssen überholt oder getauscht werden.
Also auch der Verschleiss beim Antrieb - Schaltwerk hat zudem wahrscheinlich schon reichlich Spiel und muss dann auch neu...
Interessanter finde ich das Rad wenn man alles so verranzt läßt aber nur die Technik Tiptop in Ordnung bringt.
Und dann als Stadtrad oder damit mit den MTB-Kollegen auf Tour gehen