Specialized Stumpjumper 1991

Registriert
4. Juli 2018
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe mich hier angemeldet, weil ich seit Jahren ein bestimmtes Fahrrad suche...wie die Überschrift schon sagt, ein SPECIALIZED Stumpjumper ca. aus dem Jahr 1991 (Schaltung oben) in einem guten bis sehr guten Zustand.
Meines wurde zu Schulzeiten damals geklaut und seitdem „trauere“ ich diesem Fahrrad nach.
ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, eines zu finden...vielleicht klappts ja hier in diesem Forum.
Rahmengröße war glaube ich 20“, also 50cm...bin jedenfalls 1,78m groß...18 Zoll ist glaube ich zu klein.
Farbe ist mir egal, meines war zwar schwarz, aber das ist mir nicht so wichtig, kann auch gerne weiß oder rot sein, oder auch gerne ein graues Comp...ich freue mich über jedes Angebot, hauptsache endlich wieder ein Stumpjumper von damals, als Fahrräder noch Fahrräder waren :-))
Vielen Dank im Voraus...falls es nicht klappt, hab ichs wenigstens versucht!
Viele Grüße, Axel
 
Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe mich hier angemeldet, weil ich seit Jahren ein bestimmtes Fahrrad suche...wie die Überschrift schon sagt, ein SPECIALIZED Stumpjumper ca. aus dem Jahr 1991 (Schaltung oben) in einem guten bis sehr guten Zustand.
Meines wurde zu Schulzeiten damals geklaut und seitdem „trauere“ ich diesem Fahrrad nach.
ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, eines zu finden...vielleicht klappts ja hier in diesem Forum.
Rahmengröße war glaube ich 20“, also 50cm...bin jedenfalls 1,78m groß...18 Zoll ist glaube ich zu klein.
Farbe ist mir egal, meines war zwar schwarz, aber das ist mir nicht so wichtig, kann auch gerne weiß oder rot sein, oder auch gerne ein graues Comp...ich freue mich über jedes Angebot, hauptsache endlich wieder ein Stumpjumper von damals, als Fahrräder noch Fahrräder waren :))
Vielen Dank im Voraus...falls es nicht klappt, hab ichs wenigstens versucht!
Viele Grüße, Axel

Hi, schau mal hier: https://fotos.mtb-news.de/s/1830

VG
Chris
 
Zurück
Oben Unten