Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wäre schon interessant das herauszufinden. Fragt sich nur wie du das seriös machen willst. Nur weil einer von zwei sagt, dass seiner gebrochen ist, sind noch lange nicht 50% schlecht. Da müsste man schon Infos von hinter den Kulissen haben, sonst werden solche Sachen schnell unfair. Spezi verkauft ja auch viel, da werden zwangsläufig auch mehr Probleme vorkommen.Solange ich von einem Hersteller vernünftigen Ersatz bekomme, kann ich damit umgehen. Sie haben mir mein LRS wegen gerissener Felgen auch ersetzt, gegen einen nach meinen Wünschen aufgebaut, natürlich günstige Komponenten. Hängt aber auch vom jeweiligen Händler ab...
Wäre schon interessant das herauszufinden. Fragt sich nur wie du das seriös machen willst. Nur weil einer von zwei sagt, dass seiner gebrochen ist, sind noch lange nicht 50% schlecht. Da müsste man schon Infos von hinter den Kulissen haben, sonst werden solche Sachen schnell unfair. Spezi verkauft ja auch viel, da werden zwangsläufig auch mehr Probleme vorkommen.
Solange ich von einem Hersteller vernünftigen Ersatz bekomme, kann ich damit umgehen. Sie haben mir mein LRS wegen gerissener Felgen auch ersetzt, gegen einen nach meinen Wünschen aufgebaut, natürlich günstige Komponenten. Hängt aber auch vom jeweiligen Händler ab...