Verkaufe Specialized Rockhopper Rahmenset & Extras // Fuji Sundance Rahmenset

Moin in die Runde,

nachdem das neulich hier sehr gut lief, habe ich nochmal zwei Rahmen aus ihrem tristen Kellerdasein geholt und vielleicht findet sich ja jemand der diesen noch eine Chance gibt gefahren zu werden.

Abholung in Berlin würde ich natürlich vorziehen, kann aber auch versenden, was eventuell ein wenig länger dauern würde.

// Zum ersten wäre da ein Specialized Rockhopper, Baujahr 1985/86 //

BILDER SPECIALIZED ROCKHOPPER

/ Rockhopper 1985 Katalog
/ Rahmenhöhe ist dann laut Katalog 17,5", ich messe OR Mitte-Mitte 54cm, SR Mitte Tretlager-Oberkante Sattelrohr 47cm
/ Zustand bitte den Bildern entnehmen, optisch hat der schon einige Macken aber ist technisch soweit ich das einschätzen kann vollkommen okay
/ oberflächlicher Rost im Sitzrohr, ich denke mit einer Ladung Fluidfilm ist das schnell erledigt
/ Einbaubreite hinten 130mm (war wohl ursprünglich 126 und ist jetzt gemessen eher 130...)
/ Specialized Steuersatz ist auf jeden Fall im Set enthalten, der läuft auch gut (darf aber sicher mal gepflegt werden)

Optional kann ich zum Set dazugeben:

/ LRS aus Araya 26x1,50 Felgen * und Sansin Naben (mit 6fach Schraubkranz) - Naben sollten gereinigt & gefettet werden, Felgen * laufen rund, hinten geschraubt, vorn mit Schnellspanner
/ Bullmoose Lenker in 625mm Breite mit Cantigegenhalter
/ ein kompletter Satz Shimano * BR-AT50 Cantis mit Originalbremsbelägen und Gegenzughaltern
/ dazu passend BL-AT50 Bremshebel
/ Suntour Power Ratchet Thumbies, funktionieren gut, einmal fehlt die Originaleinstellschraube, es geht aber auch so
/ Suntour Mountech Schaltwerk und Umwerfer

Den Verkauf als Komplettpaket bevorzuge ich, habe auch einen Karton hier, Versand ist also möglich.

Preis für das Komplettset: 145,00 Euro
Preis nur für das Rahmenset (inkl. Steuersatz): 85,00 Euro

Wie immer, liege ich hier komplett falsch, gebt mir gern einen netten Hinweis und alle Preise sind,
auch wie immer, innerhalb eines bestimmten Rahmens verhandelbar.

IMG_0726.jpeg

// Zum zweiten habe ich noch ein Fuji Sundance Rahmenset zu verkaufen, Baujahr 1988 //

BILDER FUJI SUNDANCE

/ Fuji Sundance 1988 Katalog
/ Rahmenhöhe wohl die 52, ich messe hier OR Mitte-Mitte 56cm, SR Mitte Tretlager-Oberkante Sattelrohr 51cm
(gern nochmal nachfragen, ich kann auch weitere Bilder liefern...)
/ Zustand siehe Bilder, optisch ebenfalls schon mit deutlichen Spuren und hartnäckigem Dreck, technisch soweit ich
das ermessen kann alles bestens (was genau das für Keim ist um das eine Ausfallende - keine Ahnung)
/ Steuersatz (unbekanntes Fabrikat) ist enthalten, läuft aber rauh
/ Einbaubreite hinten 130mm

Preis für das Rahmenset: 50,00 Euro

IMG_0811.jpeg

Freue mich auf Rückmeldungen, Fragen, Mitleidsbekundungen.

Ahoi!
Ziethe

Zuletzt bearbeitet:
Cool. Den Rockhopper finde ich richtig gut.
Würde ich sofort nehmen, ist mur aber leider zu klein.
Falls du die Schalthebel auch einzeln abgeben würdest, hätte ich Interesse :)

Edit: beide geil ✌️

Ist nicht das was ich hier verkaufe. Gut, damit wäre mein Preisvorschlag ja auch widerlegt. Haha

Ist nicht das was ich hier verkaufe. Gut, damit wäre mein Preisvorschlag ja auch widerlegt. Haha
oh, sorry, ja, wenn man genauer hinsieht erkennt man leichte Unterschiede bei den Gebrauchsspuren der Decals.
Ich dachte nur das oben um UR wohl der gleiche Händleraufkleber ist, aber den Aufkleber kann ja auch jedes Rad ab Werk bekommen haben.
So oft ist sowas nicht zu finden!
Anyway.
Dein Preis ist ja echt fair und ich wollte hier nicht ein alternatives Angebot verlinken.

kleines Update - habe auch noch ein Suntour Mountech Schaltwerk und Umwerfer gefunden, die glaube ich, zum Set gut passen bzw. da auch mal dran waren...gibts für schmale 10 Euro extra oben dazu wenn gewünscht. Bilder sind ebenfalls unter dem Link oben zu finden.

Schickst du mir bitte kurz ne PM dazu, Versand oder Abholung, all das. Meld mich später, hab gerade Vorlesezeit ;)

Der Rockhopper ist verkauft und auf dem Weg zu @ottokarina. Das Fuji noch zu haben obwohl ich schon wieder überlege es selber aufzubauen. (leider ist der Rahmen echt schwer, okay, das ist jetzt kein Verkaufsargument, ist aber wirklich auffällig)

Schreibe deine Antwort....
Zurück