Suche Specialized M2 (team) red ab 20"

Prinzderdinge

Es geht wesentlich besser ohne Forum!
Registriert
1. Juli 2011
Reaktionspunkte
256
Hallo Leute!

Habe gerade ein ähnliches Thema gesehen und mir in meinem noch frühem Suffstadion gedacht, warum frage ich nicht einmal in die Runde, ob jemand ein solches Teil für mich übrig hätte.

Dabei ist mir schon klar, dass man sowas nicht einfach "übrig" hat, sondern wenn überhaupt liegt es auf einer Halde Sachen von denen man nicht bereit ist, sie via Ebay und Konsorten zu veräußern.

Aus diesem Grund würde ich mich, gegeben den Fall, dass ein potentieller Verkäufer mir ein solchen Rahmen hier anbieten würde und darauf bestünde, auch verpflichten einen sogenannten Aufbaufaden zu führen!

Gesucht wird ein Specialized M2 in team red möglichst mit Kampfspuren aber nicht durchgeritten. Der Rahmen sollte mindestens ein 20 Zöller sein, besser wäre der 21,5 Zöller.

Am schönsten wäre es den Stumpjumper in matt rot wie er im Modelljahr 1997 (?) angeboten wurde.

Alternativ ein S Works in team red Modelljahr 1996 (auf Kleinanzeigen wird eins angeboten, aber der Typ will 400 + Porto und das ist mir in Anbetracht der verbauten Teile zuviel).

Begnügen könnte mich aber auch irgendein anderes rotes M2 (das von @Stumpjumper1990 mit den gelben Decals ist wunderschön aber zu teuer)!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
 
Zurück
Oben Unten