Specialized Händler nähe Köln

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gutem Specialized Händler in der Nähe von Köln (Engelskirchen, Gummersbach, Reichshof, Lindlar).

Ich suche nicht irgendwelche Händler, sondern einen Laden, wo man als Kunde noch nett und freundlich behandelt wird.
Sollte es zu einem Garantiefall kommen, möchte ich auch dabei freundlich behandelt werden.

Es gibt in der Nähe von Gummersbach Fahrrad Nagel, dort möchte ich aber nach Möglichkeit nicht mehr kaufen.

Ich nehme auch gerne eine Fahrt von 100km in Kauf, wenn sich weiter weg ein vernünftiger Händler auffinden lässt, welcher nach Möglichkeit auch etwas "Ahnung" hat.

Breuers Bikebahnhof in Köln und Radsport Breuer in Adenau. Mit Breuer in Adenau habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht . In Köln den Breuer kenne ich nicht, man hört aber eigentlich auch nichts schlechtes. In Düsseldorf gibt es neuerdings wohl einen Concept Store von Specialized. Das werden die wohl nicht in die Wege leiten, der der Laden nichts taucht (Details auf der Speci homepage).
Nach St. Augustin solltest Du besser nicht fahren, da treffen (leider) alle Eigenschaften die du nicht möchtest voll zu und werden oft sogar noch übertroffen :mad:.

Good Luck!

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gutem Specialized Händler in der Nähe von Köln (Engelskirchen, Gummersbach, Reichshof, Lindlar).

Ich suche nicht irgendwelche Händler, sondern einen Laden, wo man als Kunde noch nett und freundlich behandelt wird.
Sollte es zu einem Garantiefall kommen, möchte ich auch dabei freundlich behandelt werden.

Es gibt in der Nähe von Gummersbach Fahrrad Nagel, dort möchte ich aber nach Möglichkeit nicht mehr kaufen.

Ich nehme auch gerne eine Fahrt von 100km in Kauf, wenn sich weiter weg ein vernünftiger Händler auffinden lässt, welcher nach Möglichkeit auch etwas "Ahnung" hat.

Hallo !

Für mich kommt da nur watzup-oberhausen in Frage !!

Gruß Patrick

www.watzup-oberhausen.de
www.endorfinbikes.de
www.sponser.de

Was spricht den gegen den Laden in Sankt Augustin? Ich denke du meinst den großen mit den vielen Rädern, den tausenden Kunden und den 4 gestressten Verkäufern. ;-)

Ich suche im Moment auch noch einen vernünftigen Händler in Siegburg / Bonn und Umgebung.

Was spricht den gegen den Laden in Sankt Augustin? Ich denke du meinst den großen mit den vielen Rädern, den tausenden Kunden und den 4 gestressten Verkäufern. ;-)

Ich suche im Moment auch noch einen vernünftigen Händler in Siegburg / Bonn und Umgebung.

Ja, ich glaube wir meinem den gleichen. Gut über die Bekleidungsabteilung kann ich ehrlich nichts schlechtes sagen. Die waren immer sehr Kompetent. Die Werkstatt ist mit Hightec überfordert und macht schon mal Sachen, da gehen einen die Nackenhaare hoch. Von der anschließenden Abwicklung zur Schadensbehebung sprechen wir besser gar nicht erst :mad:.
Der Laden meines uneingeschränkten Vertrauens hier in Siegburg ist Bike & Run. Egal welche Marke, die kümmern sich drum :daumen:.

Ja, ich glaube wir meinem den gleichen. Gut über die Bekleidungsabteilung kann ich ehrlich nichts schlechtes sagen. Die waren immer sehr Kompetent. Die Werkstatt ist mit Hightec überfordert und macht schon mal Sachen, da gehen einen die Nackenhaare hoch. Von der anschließenden Abwicklung zur Schadensbehebung sprechen wir besser gar nicht erst :mad:.
Der Laden meines uneingeschränkten Vertrauens hier in Siegburg ist Bike & Run. Egal welche Marke, die kümmern sich drum :daumen:.
Wobei selbt die Klamotten zu teuer sind. Formula Beläge nicht vorrätig...etc.
@Sibbi Glückwunsch zum Burzeldach ubkweise

Hallo,

Mein erster Beitrag hier und hoffe, ich kann helfen.
Kann auch Radsport Breuer in Adenau empfehlen, sehrt nett und kompetent, habe dort vor ca. 2 Wochen mein neues Epic gekauft..Erstinspektion liegt am Montag an.

Gruß aus der Eifel

Frank

Jau der Bikebahnhof is jood !! Obwohl ich schon mehrere Montage vor verschlossener Türe stand und mich geärgert hab, war ja meine eigene Schuld ^^ (vergesse dat meist) ;-D

Breuer in Adenau http://www.radsport-breuer.de/ :daumen:

Leider etwas "ab vom Schuß", aber der Weg lohnt sich. Super Service, sehr nette und kompetente Beratung. Hat immer mehrere Specialized Räder zum Testen vor Ort. Ich habe dort selbst zwei Räder gekauft. Zwar hätte ich sie etwas günstiger im Internet kaufen können, aber der kompetente Service war für mich aber dann doch entscheidend. Im Kaufpreis ist der erste Service drinnen. Auch bei Problemen und Garantiefällen habe ich dann einen lokalen Ansprechpartner.
Mir gefiel gut, dass man mir nicht die teuersten Räder aufschwatzen wollte, sondern tatsächlich auf meine Bedürfnisse hin beriet. Beim Shoppen nach neuen Rädern, bin ich leider schon häufiger an Händler geraten, die auch in einer Drückerkolonne eine gute Figur machen würden ;) Das ist bei Breuer definitiv nicht der Fall.

Radpsort Breuer in Adenau kann ich auch nur empfehlen. Hab mich da mit BG Fit v. Speciailized vermessen lassen, von denen beraten lassen und mein jetziges Bike dann dort gekauft.

Schwankte zwischen zwei Größen und hab mich auf deren Rat verlassen, xl statt xxl zu nehmen und hab es nicht bereut.

Was ich bestätigen kann ist, die verkaufen dir das Bike was du brauchst und nicht was gerade weg muss oder sich lohnt. Auch übriger Schnickschnack etc. wird dir nicht aufgeschwatzt. O-Ton zu einem angedachten anderen LRS "Fahr den der drauf ist doch erstmal platt"

Zurück