Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem gutem Specialized Händler in der Nähe von Köln (Engelskirchen, Gummersbach, Reichshof, Lindlar).
Ich suche nicht irgendwelche Händler, sondern einen Laden, wo man als Kunde noch nett und freundlich behandelt wird.
Sollte es zu einem Garantiefall kommen, möchte ich auch dabei freundlich behandelt werden.
Es gibt in der Nähe von Gummersbach Fahrrad Nagel, dort möchte ich aber nach Möglichkeit nicht mehr kaufen.
Ich nehme auch gerne eine Fahrt von 100km in Kauf, wenn sich weiter weg ein vernünftiger Händler auffinden lässt, welcher nach Möglichkeit auch etwas "Ahnung" hat.
...Mit Breuer in Adenau habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht . ..
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem gutem Specialized Händler in der Nähe von Köln (Engelskirchen, Gummersbach, Reichshof, Lindlar).
Ich suche nicht irgendwelche Händler, sondern einen Laden, wo man als Kunde noch nett und freundlich behandelt wird.
Sollte es zu einem Garantiefall kommen, möchte ich auch dabei freundlich behandelt werden.
Es gibt in der Nähe von Gummersbach Fahrrad Nagel, dort möchte ich aber nach Möglichkeit nicht mehr kaufen.
Ich nehme auch gerne eine Fahrt von 100km in Kauf, wenn sich weiter weg ein vernünftiger Händler auffinden lässt, welcher nach Möglichkeit auch etwas "Ahnung" hat.
Hallo !
Für mich kommt da nur watzup-oberhausen in Frage !!
Gruß Patrick
Was spricht den gegen den Laden in Sankt Augustin? Ich denke du meinst den großen mit den vielen Rädern, den tausenden Kunden und den 4 gestressten Verkäufern. ;-)
Ich suche im Moment auch noch einen vernünftigen Händler in Siegburg / Bonn und Umgebung.
Wobei selbt die Klamotten zu teuer sind. Formula Beläge nicht vorrätig...etc.Ja, ich glaube wir meinem den gleichen. Gut über die Bekleidungsabteilung kann ich ehrlich nichts schlechtes sagen. Die waren immer sehr Kompetent. Die Werkstatt ist mit Hightec überfordert und macht schon mal Sachen, da gehen einen die Nackenhaare hoch. Von der anschließenden Abwicklung zur Schadensbehebung sprechen wir besser gar nicht erst.
Der Laden meines uneingeschränkten Vertrauens hier in Siegburg ist Bike & Run. Egal welche Marke, die kümmern sich drum.
Wobei selbt die Klamotten zu teuer sind. Formula Beläge nicht vorrätig...etc.
@Sibbi Glückwunsch zum Burzeldach ubkweise
Bei Beratung haste Recht. Wobei die Helmberatung schon grenzwertig ist.Ich meinte ja auch nur die Beratung
Burzeldach ubkweise![]()