hi, ich habe derzeit ein stevens F9 race bike. ich kann nach 1,5 jahren mit sicherheit für mich persönlich feststellen, das die geometrie des stevens für mich persönlich zu racemäßig ist. deshalb möchte ich jetzt umsteigen, eventuell auf ein specialized weil ich vom brain system überzeugt bin. allerdings soll es sich um ein enduro bzw. all mountain bike handeln um eine bequemere sitzposition zu erhalten, (der lenker soll die gleiche höhe haben wie die oberkante des sattels). ich habe seeeeeehr lange beine im verhältnis zum oberkörper, deshalb kommt bei 1,82cm auch nur ein 20" oder 21" in frage, aber die oberrohrlänge sollte kurz sein. zusammengefaßt:
- körpergröße 1,82
- enduro, all mountain, touren
- 20" oder 21"
- kurze oberrohrlänge
- max. 2500 euro
ich komme bei den vielen modellbezeichnungen von specialized komplett durcheinandern und kann auch irgendwie keine modellstruktur entdecken. ich habe den katalog vorliegen (download von der homepage).
frage:
1. könnte mir mal jemand ein kurzes übersichtliches modellupdate geben.
2. habt ihr andere empfehlungen für ein touren, enduro, all mountain fully
DANKE !!!
- körpergröße 1,82
- enduro, all mountain, touren
- 20" oder 21"
- kurze oberrohrlänge
- max. 2500 euro
ich komme bei den vielen modellbezeichnungen von specialized komplett durcheinandern und kann auch irgendwie keine modellstruktur entdecken. ich habe den katalog vorliegen (download von der homepage).
frage:
1. könnte mir mal jemand ein kurzes übersichtliches modellupdate geben.
2. habt ihr andere empfehlungen für ein touren, enduro, all mountain fully
DANKE !!!