Specialized Enduro Expert FSR

Hallo,

kann mir einer sagen was dieses Bike noch wert ist?
Mod. 2006 in Mattblau : Schaltgruppe Shimano XT, SRAM X-0; MAVIC Laufräder CROSS MAX Tubeless; GABEL FOX TALAS 36; Dämpfer Specialiced 5th Element Air; Reifen Schwalbe Albert schlauchlos ( hinten neu , vorne noch gut ); Pedale Shimano PD-M959;

$T2eC16h,%21y4FI,P,%21kbLBSHMteyG-Q%7E%7E48_6.JPG

$T2eC16ZHJF0FFZlbQH0SBSHMt+2me%21%7E%7E48_6.JPG

$%28KGrHqN,%21n0FIGFp5ebBBSHMt5Gse%21%7E%7E48_6.JPG

$T2eC16F,%21w0FIZ60LE-YBSHMt%282OZQ%7E%7E48_6.JPG

$T2eC16dHJHYFFj5nS%28yqBSHMtMMy-%21%7E%7E48_6.JPG
$%28KGrHqZHJE8FIHZFCRBgBSHMv1i+1%21%7E%7E48_72.JPG

hab meins anfang des jahres für 900eur verkauft...is aber natürlich auch ein bißchen abhängig von zustand und ausstattung. zb hatte ich einen fox-stahlfederdämpfer, statt des unsäglichen 5th element(übrigens dann ein modell 2005...06 war dhx-air), dafür sehe ich hier eine fox...

also gut ausgestattet ist es und optisch auch alles ok. farbe is halt geschmacksache und das größte problem seh ich in der rahmengröße, wenn aber jemand genau sowas sucht, sicher kein schlechtes rad. die dinger sind jedenfalls ultrastabil ;) preis keine ahnung, hät es auch ungefähr so angesetzt...

edit: seh gerade du willst es gar nicht verkaufen, sondern evtl kaufen...dann hat sich rahmengröße/farbe auch erledigt...wie gesagt einzig wirklicher schwachpunkt ist der dämpfer, der taugt nicht viel und umbau von 5th element auf fox ist nicht ganz so einfach, da brauchts mehr als den dämpfer...

Zuletzt bearbeitet:
Was du bedenken mußt ist das du dort auf jeden Fall eine Sattelstütze verbauen mußt ala Joplin die du versenken kannst. Denn mit einer normale hast du ein Problem das du da nicht sehr tief mit dem Sattel runter kommst weil da der Dämpfer im Weg ist. Zum Preis kann ich dir nix sagen. Ist es dir das Bike wert warum nicht.

Zurück