Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find gerade das „gloss carbon/tarmac black“ in natura überhaupt nicht langweilig, weil man noch ein paar Farbakzente nachträglich setzen kann und ich das eher zeitlos finde aber ist ja eh alles Geschmackssache….bei biker boarder gibts 30%…da hab ich gekauft.Ja, in langweiligem Schwarz. Na gut - geht immer.
Aber ich finde ja gerade die Lackierung so anders und spannend... In Gold oder White.
Wo gab es denn 40% ?!
GratuliereMein neues Bike ...erste kleine Probefahrt...fährt sich wie ein Träumchen..
Anhang anzeigen 1955517
ps: hat jemand eine Quelle für ein passendes Schaltauge?
Auf Seite 8/9 findest du die Teileübersicht mit den entsprechenden Seriennummernps: hat jemand eine Quelle für ein passendes Schaltauge?
Oh dann hattest du echt pech. Als ich den Link kopiert hat war das Schaltauge noch verfügbar....Danke @Harley94 ...die Nummer hilft sehr aber leider auch bei bestbike.de "Lieferzeit ungewiss"...
Dazu würde noch die Tune Sattelklemme in Grün passen.Nach fast 7 Jahren mit meinem Bianchi D2 war es an der Zeit für einen neuen Crosser. Einiges stand auf der Wunschliste und wurde auch Probegefahren wie das Bianchi Impulso Ekar oder das 23er Santa Cruz Stigmata. Lange Zeit mein Favorit, das neue GT Grade Carbon, leider nirgendwo verfügbar.
Im März war es dann soweit und ich habe beim 2024 Crux Comp GRX zugeschlagen.
Ausschlaggebend war, das ein Händler in meinem Einzugsgebiet beide in Frage kommenden Größen am Lager hatte. 52 und 54. Das ganze dann auch noch zu einem ziemlich guten Preis....
Am Abholtag:
Anhang anzeigen 1958090
Seriengewicht mit Exustar Pedalen bei knapp über 9kg, ganz ok soweit.
Schnell auf tubeless umgebaut und den furchtbaren Sattel gegen einen SLR Kit Carbonio getauscht und es stand schon mal eine 8 vor dem Komma.
So bin ich dann einige 100km gefahren.
Eigentlich hat ja alles gepasst und ich war von den Fahrverhalten begeistert, doch es musste ja so kommen, dass es wieder eskaliert...
Anhang anzeigen 1958109
Die GRX Kurbel war mir mit 172,5 etwas zu lang, der schwarze Laufradsatz zu schwer und langweilig....
X01 DUB Kurbel in 170 mit Garbaruk 40Z haben schon mal 150 gr gebracht.
Der höhere Q-Faktor der MTB Kurbel stört mich überhaupt nicht und mit dem Garbaruk Blatt sitzt die Kettenlinie sogar besser.
Laufradsatz sind Tune Prince/Princess Naben in giftgrün 28L, eingespeicht mit Sapim D-light auf Stan´s Notubes Grail CB7 Carbon
Anhang anzeigen 1958114Anhang anzeigen 1958115
Gewicht für den LRS ohne Tape und Ventile 1230gr.
Fertig zusammengebaut:
Anhang anzeigen 1958116Anhang anzeigen 1958117Anhang anzeigen 1958118Anhang anzeigen 1958119Anhang anzeigen 1958120Anhang anzeigen 1958121
Ohne Pumpe und Satteltasche ist jetzt auch das Wunschgewicht erreicht
Anhang anzeigen 1958122
Gruß
Lars
Nach fast 7 Jahren mit meinem Bianchi D2 war es an der Zeit für einen neuen Crosser. Einiges stand auf der Wunschliste und wurde auch Probegefahren wie das Bianchi Impulso Ekar oder das 23er Santa Cruz Stigmata. Lange Zeit mein Favorit, das neue GT Grade Carbon, leider nirgendwo verfügbar.
Im März war es dann soweit und ich habe beim 2024 Crux Comp GRX zugeschlagen.
Ausschlaggebend war, das ein Händler in meinem Einzugsgebiet beide in Frage kommenden Größen am Lager hatte. 52 und 54. Das ganze dann auch noch zu einem ziemlich guten Preis....
Am Abholtag:
Anhang anzeigen 1958090
Seriengewicht mit Exustar Pedalen bei knapp über 9kg, ganz ok soweit.
Schnell auf tubeless umgebaut und den furchtbaren Sattel gegen einen SLR Kit Carbonio getauscht und es stand schon mal eine 8 vor dem Komma.
So bin ich dann einige 100km gefahren.
Eigentlich hat ja alles gepasst und ich war von dem Fahrverhalten begeistert, doch es musste ja so kommen, dass es wieder eskaliert...
Anhang anzeigen 1958109
Die GRX Kurbel war mir mit 172,5 etwas zu lang, der schwarze Laufradsatz zu schwer und langweilig....
X01 DUB Kurbel in 170 mit Garbaruk 40Z haben schon mal 150 gr gebracht.
Der höhere Q-Faktor der MTB Kurbel stört mich überhaupt nicht und mit dem Garbaruk Blatt sitzt die Kettenlinie sogar besser.
Laufradsatz sind Tune Prince/Princess Naben in giftgrün 28L, eingespeicht mit Sapim D-light auf Stan´s Notubes Grail CB7 Carbon
Anhang anzeigen 1958114Anhang anzeigen 1958115
Gewicht für den LRS ohne Tape und Ventile 1230gr.
Fertig zusammengebaut:
Anhang anzeigen 1958116Anhang anzeigen 1958117Anhang anzeigen 1958118Anhang anzeigen 1958119Anhang anzeigen 1958120Anhang anzeigen 1958121
Ohne Pumpe und Satteltasche ist jetzt auch das Wunschgewicht erreicht
Anhang anzeigen 1958122
Gruß
Lars