specialized Command Post BlackLite einstellen

Hallo,

kann mir vllt. jemand sagen ob man bei der Sattelstütze von Specialized den Luftdruck sozusagen aufs Körpergewicht einstellten kann?
Eine 'Bekannte hat die auf ihrem Bike und hat das Problem, dass sie scheinbar zu leicht ist, da sie die Stütze beim Versenken mit ziemlich großem Kraftaufwand reindrücken muss.
Ich dachte mir dass sowas doch einstellbar sein muss? Sie meint sie hat damals den Verkäufer gefragt und der hat nein gesagt.

danke schon mal für die Antworten.

Du kannst den Luftdruck senken (Ventil Innenseite Stützrohr).

Damit kannst du die Ausfahrgeschwindigkeit beeinflussen (Vorsicht:Maximaldruck beachten und nur mit Dämpferpumpe!), ob das auch den Widerstand steuert, kann ich bei meinem Gewicht nicht testen.

Grüsse

Auch die command post meiner Freundin ist äußerst bockig, nur mit viel Druck zum Absenken zu bewegen. Lohnt sich eurer Erfahrung nach ein Service beim Händler, oder das Geld lieber gleich in eine KS oder Reverb investieren?

DAnn stel
Auch die command post meiner Freundin ist äußerst bockig, nur mit viel Druck zum Absenken zu bewegen. Lohnt sich eurer Erfahrung nach ein Service beim Händler, oder das Geld lieber gleich in eine KS oder Reverb investieren?
Dann stell mal die Zugspannung ein, da muss man schon ein wenig Sorgfalt walten lassen, dann geht die CP fluffig zu werke.

Zurück