Effendi Sahib
Effendi Sahib Ben Zaskar
Ich habe gerade meine frisch gekauften Schuhe (⬠19,99) von Lidl ausgepackt und finde, daà sie sich mit deutlich teureren Schuhen durchaus messen können.
Ich habe mir das mittlere Modell gegönnt (waren eh nicht mehr viele da), die mit dne gelben Applikationen gefielen mir noch besser (leider nicht in meiner GröÃe;-) und die grünen sehen auch nett aus.
Sonst fahre ich ähnliche Allrounder von Diadora, die natürlich einen Tick besser verarbeitet sind, jedoch auch etwa da 4- bis 5-fache kosten.
Als Zweitschuh für die wärmere Jahreshälfte sicher eine gute Investition (zumal ich genug cleats rumliegen habe).
Handschuhe habe ich leider keine mehr bekommen...
Ich habe mir das mittlere Modell gegönnt (waren eh nicht mehr viele da), die mit dne gelben Applikationen gefielen mir noch besser (leider nicht in meiner GröÃe;-) und die grünen sehen auch nett aus.
Fahrradschuhe
* Obermaterial aus Veloursleder mit Textileinsätzen
* Futter und Decksohle aus Textil mit CoolMax®-Ausstattung
* Rutschhemmende Gummi-Laufsohle
* GröÃen: 42 â 45
Sonst fahre ich ähnliche Allrounder von Diadora, die natürlich einen Tick besser verarbeitet sind, jedoch auch etwa da 4- bis 5-fache kosten.
Als Zweitschuh für die wärmere Jahreshälfte sicher eine gute Investition (zumal ich genug cleats rumliegen habe).

Handschuhe habe ich leider keine mehr bekommen...