Auf Thema antworten

Entweder manche hier fahren noch nicht lange Mountainbike, dann sollten sie von denen, die das seit Jahrzehnten tun lernen wollen. Oder sie fahren überhaupt kein Mountainbike, weswegen ihr Verständnis das Gleiche ist, wie man es auf dem 80er Geburtstag von Oppa erleben darf.

Wie auch immer empfinde ich es als eine Frechheit das Ehrenamt so zu beleidigen. Anfangs war für mich nicht klar, wer da wie und wo bereits agierte. Das kam aber im Laufe des Threads aber prima heraus und ich würde es als vorbildlich ausdauernd beschreiben.

Da trägt ein negatives Geseier, selbt wenn ein Fünkchen Wahrheit darin liegen sollte, einfach gar nix sinnvolles zum Thema bei, sondern erschwert es dem Ehrenamt überhaupt was machen zu wollen.

Ist schon Krass genug, wie sich mittlerweile bei Produkt Threads oder Kaufempfehlungen verhalten wird, genau so fachfemd und aggro. Aber hier geht es um Biker wie wir es sind. Da kann man helfen aber nicht gängeln. Wahrscheinlich sind es wieder die engen Hosen, die nochmal 2 Nummern zu klein gekauft wurden, weiß der Teufel...

Und jetzt zerreißt mich nicht, denkt einfach mal drüber nach :bier:

Was von Socke, Bibliothek, Kuchen oder rot ist eine Farbe?
Zurück